Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompatibilitätsliste zu Navigationsgeräten (nur PNA)
MD PNA 250 T ( MD 96800) geht ohne flashen mit MN 6.5 RV. Alle Tasten funktionieren kein stocken, TMC funktioniert auch mit Europakarte von 2008. Man muß sich seine .cab dazu selber stricken. Für das PNA 250 T MN 5 gibt es keine aktuellen Karten zu erwerben.
Nokia 330 funktioniert ebenfalls mit MN 6.1, 6.2, 6.5 mit RV ohne Einschränkung, lediglich die Tasten für Lautstärke, HOME und Menue funktionieren nicht. werden aber auch nicht gebraucht.
Die SD - Karten Ordner müßen angepasst werden und ein paar Dateien umbenannt bzw. editiert werden.
Bluemedia6300T (PNA ) es läuft Navigon 6.1 / 6.2 fehlerfrei und Route 66 version 7
zur installation hatte ich vor langer zeit mal ein Thread mit der Anleitung gepostet
PS : suchen müsst ihr ihn bitte selber wer ihn benötigt
NavGear StreetMate GP-35
Softwarez:
Smart2Go 4.1 100%, keine Abstürze, D-Karte
Navigon 6.5.2 mit Realty View 100% keine Abstürze, DACH-Karte
Edit:
Weiss einer, wie ich Navigon abschalten/beenden kann ähnlich wie bei Smart2Go, damit ich wieder auf den Startscreen des Gerätes (nicht der Navi-SW) komme? Ich finde keinen Beenden-Button in der Software.