Kompatibilitätsliste zu Navigationsgeräten (nur PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medion PNA 240T

hallo

auf meine Medion 240T läuft Navigator 6.1 problemlos...

schönes Wochende

Becker 7934

in Meine Becker 7934 laufen grade iGo8, iGo6 plus, Destinator 6und 7, Miomap 3.3 und TomTom navigator 6.201 alles naturlich PNA

Nav Gear 43

Hallo,

NAV GEAR 43
Navigon 6.51 Europa
Einschränkungen Hardwareseitig:
"Menü-Back" Taste
Systemzeit
Spracheingabe
Telefon-Dialer
Verkehrsmeldungen (TMC)
werden nicht unterstützt.

Abstürze ca. 1 x täglich

Greetz
hauswolfi

Hallo

also auf meinem Transonic 7000T läuft

1 mn6.5.1 mit RV Europakarte
2. IGO8
3. Sygic Drive7
4. Destinator7

lieben Gruss
kleinehexe8

Bis jetzt lauft auf meinen Route 66 Chicago 6000 (ohne TMC);

- Route 66 Navigate7 (duh)
- Miomap 3.3 version sept. 2007

Mein Thomson GPS280 läuft mit IGO 2006+ (ohne TMC) von der SD-Card (ges. Europa) nach Freischaltung des Desktop, wahlweise weiterhin Betrieb mit Smart2go (mit TMC) möglich.

Hey hier meine Erfahrungen:

Medion PNA 200S --> Navigon Mobile Navigator 6.2 / Karten leider nur bis 1GB größe möglich

.....

Zusatz:
Medion PNA 200S --> Navigon Mobile Navigator 6.5.1 Build 297 mit RV/ Karten immer noch nur bis 1GB möglich
(in diesem FSB-Thread wird darüber berichtet, die 1GB Grenze des PNA 200s durch flashen des PNAs zu umgehen -- selber aber nicht getestet da die Flashdatei eig. für PNA 260T ist und so Hardwareeinschränkungen (Hardwaretasten ausser Funktion wie z.B. laut,leise...) zu erwarten sind -- also am besten auf Erfahrungen von Usern warten und nicht gleich euren PNA kaputt flashen)

Gruss SCR

typhoon 3500 go ---> miomap 3.2 auf einer 2 gig sd card nach dem aufspielen der mio firmware Mio268_NEC_EUR_R23

gruß Jens

auf thomson 420 igo8 (ohne TMC)
smart2go läuft weiterhin... (mit TMC)

Hallo !!

Kleiner Nachtrag für Becker 7988 HS II

FINEAN V2.0-PolNav Car Navigator (ohne TMC)

bis denne

SCATER

acer pxxx

tomtom
navigon
syc driver
route 66 smart2go
copilot
aytobe

Sorry bora_pat,

was heisst acer pxxx ? Alle Acer Geräte :confused: . Ist nicht konkret genug.

Becker 7827: iGo 2006+, iGo8 ohne TMC, SygicDrive7 (mein Geheimtip!)

typhoon 3500 go (ROM Mio268) :cool:

tomtom 6.00
igo 2006plus
miomap v3

in diesem FSB-Thread wird darüber berichtet, die 1GB Grenze des PNA 200s durch flashen des PNAs zu umgehen -- selber aber nicht getestet da die Flashdatei eig. für PNA 260T ist und so Hardwareeinschränkungen (Hardwaretasten ausser Funktion wie z.B. laut,leise...) zu erwarten sind -- also am besten auf Erfahrungen von Usern warten und nicht gleich euren PNA kaputt flashen)

Hab den Flash ausgeführt mit folgendem Ergebnis:

Medion PNA 200s mit 260T_ROM_FLASH_R6 --> jetzt Karten > 1GB ohne weiteres Möglich :D
Einschränkung: Div.Hardwaretasten sind ausser Funktion, deswegen nur für User, die auf die Hardwaretasten verzichten können. Die Funktionen der Hardwaretasten sind meist eh in der Navi- Software integriert, somit kann man auf sie, zugunsten der Europakarte, leicht verzichten.
Achja an der Softwarekompabilität hat sich nix geändert, also MN 6.2 und 6.5.1.

Gruss SCR

Auf meinem "MyGuide Silverguide 5000 NAV" ist Myguide 6.1 fest installiert mit dem Skin Riks4.6i
Auf der SD-Karte läuft iGO 2006 plus und iGo8
iGO8 leider noch ohne TMC, habe noch nicht herausgefunden welcher Port das ist ;-(

Folgende Kombinationen sind positiv getestet:

Medion E 3210 / 96562
- mit GoPal 3.01

und die Traumkombination
- GoPal PE 4.0 + Update auf 4.1
- plus Navirunner-Skin 1.1 für 3,5 Zoll-Navi

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten