BerndDasBrot
Well-known member
Hallo!
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier reinschreibe aber ich glaube jetzt muss ich das einfach mal machen
Ich kenne da ein sehr nettes Mädchen.
Wir treffen uns sehr oft, wir verstehen uns richtig gut.
Ich kann mit ihr über alles reden und wir habens uns auch schon viel anvertraut!
Wir lachen (meistens
) über die gleichen Witze , wir haben unsere Insider u.s.w.
Immer wenn wir uns sehen bin ich einfach froh.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll .. ?!
Ich bin auch öfter bei ihr Zuhause wir chillen einfach u.s.w
Gestern haben wir einen Videoabend gemacht und wir haben auch sehr viel Körperkontakt. Nur Körperkontakt - nix mit küssen oder so!
Mein Problem:
Sie hat einen Freund, mit dem es so wie sie es mir erzählt auch gut läuft!
Was ich mich dann manchmal frage ist , warum hat sie denn dann mit mir zu viel Körperkontakt und verabreded sich so oft mit mir ??
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kommt von meiner Seite zu wenig?
Ich hoffe ich versteht was ich damit meine..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. bisher habe ich noch nie wenn ich bei ihr war ein Thema angesprochen wie.. dass ich vielleicht Gefühle für sie habe?
Oder ich habe auch nie eine "Aktion" gestartet .. wenn ihr wisst was ich meine ..
Sowas fällt mir auch schwer wenn ich weiß , dass sie einen Freund hat
PS:Sorry für die vielen Rechtschreibfehler.. ich bin grad ein bisschen durchn Wind
mfg
BerndDasBrot
Ich hätte nie gedacht, dass ich hier reinschreibe aber ich glaube jetzt muss ich das einfach mal machen
Ich kenne da ein sehr nettes Mädchen.
Wir treffen uns sehr oft, wir verstehen uns richtig gut.
Ich kann mit ihr über alles reden und wir habens uns auch schon viel anvertraut!
Wir lachen (meistens
Immer wenn wir uns sehen bin ich einfach froh.. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll .. ?!
Ich bin auch öfter bei ihr Zuhause wir chillen einfach u.s.w
Gestern haben wir einen Videoabend gemacht und wir haben auch sehr viel Körperkontakt. Nur Körperkontakt - nix mit küssen oder so!
Mein Problem:
Sie hat einen Freund, mit dem es so wie sie es mir erzählt auch gut läuft!
Was ich mich dann manchmal frage ist , warum hat sie denn dann mit mir zu viel Körperkontakt und verabreded sich so oft mit mir ??
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kommt von meiner Seite zu wenig?
Ich hoffe ich versteht was ich damit meine..
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.. bisher habe ich noch nie wenn ich bei ihr war ein Thema angesprochen wie.. dass ich vielleicht Gefühle für sie habe?
Oder ich habe auch nie eine "Aktion" gestartet .. wenn ihr wisst was ich meine ..
Sowas fällt mir auch schwer wenn ich weiß , dass sie einen Freund hat
PS:Sorry für die vielen Rechtschreibfehler.. ich bin grad ein bisschen durchn Wind
mfg
BerndDasBrot