Komme nicht an WinCE Taskbar ran - Transonic PNA-7000T

• Ersteller Ersteller horser
  • Erstellt am Erstellt am
H

horser

Hallo Leute,

wollte gerne mein Navigon auf dem Transonic PNA-7000T (mit CE 5) updaten und komme aber gar nicht so weit die Sachen einzuspielen.

Habe ActiveSync installiert
Habe Mobile Registry Editor installiert
Habe showtaskbar.exe in Windows\startup kopiert
Habe den Launch80 Eintrag gelöscht

Bin nach der Anleitung Navigon auf einem PNA installieren - Talk Navigation - Freesoft-Board vorgagangen

Leider sehe ich nach dem Starten immer nur die düner Linie der Taskbar, kann diese jedoch nicht benutzen. Was muss ich noch tun?

Gruß
Horser

wenn du auf die "dünne Linie" klickst wird diese "dick" und du kannst sie nutzen.

.... schon probiert .... geht nicht. Ich hab auch schon die registry Keys erstellt mit autohide = 0
Den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell gab es vorher gar nicht! Ist das normal?

Wenn ich windows explorer auf den Deskop ziehe kann ich damit im Dateisystem navigieren, der Punkt "File" funktioniert aber nicht, irgendwas ist da noch gesperrt....

Gruß
horser

hast du schon mal den Bildschirm kalibriert? Tipp doch mal im näheren Umkreis des dünnen Balkens. Normalerweise wird der beim anklicken groß.

Transonic PNA-7000T

Hallo,

unten ganz links in der Ecke.

MfG. leeken

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten