"Komisches Problem mit Warhammer Mark of Chaos"

Geesus

Well-known member
Ich hab folgendes Problem. Ich kann alles super einstellen, alles läuft, bis zu dem Punkt, wo das eigentliche Spiel anfängt.

Wenn es einen fließenden Start wie bei der ersten Chaos Mission gibt, läuft das Spiel 1 sek, und dann ist es so als wenn Pause wäre. Ich kann alles anklicken (also kein Absturz) nur die Einheiten bewegen sich nicht, halt wie Pause. Wenn ich sie anklicke reagieren sie oft noch indem sie ihr Standard Sprüchen sagen.

Im Tutorial spricht der Kommandant nur 1. mal zu mir und dann ist es wieder so als wenn Pause wäre. Dort nimmt er auch nicht mehr die Tastenkommandos an. (z.B. Schwenken der Kamara mit C). Nur ESC geht noch. Interface (z.B. Charaktermodell "Ausrüstung anzeigen)technisch kann ich noch alles benutzen.
Theoretisch soll man auch mit der Maus die Kamera bewegen, das geht bei mir aber nur mit den Tasten.

Wenn ich meine Armee vorher aufstellen muss, kann ich keine Einheiten verschieben, noch kann ich auf "Start" klicken.

Alles ohne Aufhänger, ich drücke ESC und gehe einfach wieder ins Menü zurück. Intro kann ich mir ohne Probleme ansehen.
Das gleiche Problem hatte ich auch mit der Demo, aber da dachte ich, es wäre ein "Demo-Fehler".
Im offiziellen Forum hatte einer dasselbe Problem. er hat es (angeblich) gelöst, indem er SP2 gelöscht hat, nen neuen Grakatreiber und er beim Spiel auf reparieren geklickt.
Außer das mit SP2 hab ich alles ausprobiert, doch nicht hat geholfen:frown: .

Ich hab alle min. Voraussetzungen. Und den neusten Omega Treiber.
Weil ich dachte es liegt am Treiber, hab ich von Omega auf den 6.11 gewechselt. Also daran liegt es wohl nicht.

P.S. Am Crack (:rolleyes:) liegt es nicht, 2 meiner Freunde spielen das Spiel ohne Probleme.

Also

das Problem habe ich nur lösen können, indem ich mein Windows neu aufgesetzt habe. Jetzt läuft alles bestens.
Also, wenn jemand auch das Problem hat, kann er es erstmal SP2 deinstallieren und wenn das nicht hilft, muss man halt Windows neumachen.

P.S. Das Spiel ist es auf jeden Fall wert.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten