Komische Rückenschmerzen.. oo

Schafi

Active member
Komische Rückenschmerzen.. oo

heihei

Hab da ein kleines problem.. nämlich extreme rückenschmerzen.. aber iwie wirken die sich ganz komisch aus...

- bei der kleinsten Berührung (selbst das tshirt wenns sich bewegt (wind, aufstehn/hinsetzen, ...)) tut es weh wie tausend nadeln
- bei druck tut es nicht mehr weh.
- der schmerz entsteht im unterem wirbelsäulen bereich.

Hattet ihr das schonmal? wenn ja, was war es und was habt ihr gemacht?

Danke euch <3

Yuni aka. Schafi :hy:

Ist vielleicht nur die Haut gereizt? Sieht der betroffene Bereich ungewöhnlich aus oder fühlt sich die Haut anders an?

ne garnicht... weder schauts anders aus nocht fühlt es sich anders an.. ist alles gut... :(

ich würd mal nen nervenarzt aufsuchen, bin mir nicht sicher ob dir ein orthopäde helfen kann...

Klingt für mich auch wie ein Nervenproblem.
Man kennt es ja viell. wenn man irgendwo taub wird, dass sich die Haut, auch gerade dann bei Berührung so komisch anfühlt, wie total gereizt.

Ich frag mich nur, wie man so schlau sein kann , wenn man wie du sagst extreme Schmerzen hast, dass du nicht zum Arzt gehst, sondern hier lieber nen Thread aufmachst????!!

Also entweder sind die Schmerzen nicht schlimm oder du hast Angst vor Ärzten

Jaja, kenn ich,
und dein Dödel wird auch schon langsam schwarz.... :weg:

Kein Problem, einfach drei mal täglich in eiskaltes Wasser tunken und alles wird gut.... :D

Neee, mal ehrlich,

Geh zu 'nem Arzt und zwar asap!!!
Wie kannst du nur glauben, dass dir bei so einem ernsten Problem hier geholfen werden kann? Oder ist dir einfach nur langweilig?

Nun mal ernst Jungs. Ich hatte auch malso einen Freund,der ist erst zum Arzt gegangen,als er schon halb tod war. Es gibt solch Leute.

Nun zu Dir - Geh bitte zum Arzt, ein anderer Freund mir war wegen einer ähnlichen Sache auch nur ein wenig beunruhigt, bis er wirklich mal beim Orthopäden war. Diagnose: Die Rückennerven habe einen Nerv eingeklemmt - fazit fürIhn: OP, Job schleunigst gewechselt, da für keinen Daueraufenthalt im Rollstuhl.

Klar,so schlimm ist es bei Dir nicht, (muß es ja auch nicht sein) bei Ihm war es ja auch nur so ein Kribbeln auf den Pobacken,ach und manchmal kam es vor dass er sich etwas in die Hose gemacht hat.

BEWEG DEIN KÖRPER ZUM ARZT!!!

Liebe Grüße Tanja

Es klingt zwar immer blöd, wenn alle schreien: "Geh zum Arzt!", wegen allen Kleinigkeiten. Aber solltest du wirklich extreme Rückenschmerzen haben, wie du schreibst, dann wär das eigtl. schon ein Grund sich ins Krankenhaus fahren zu lassen oder wenn niemand da is, nen Krankenwagen zu holen.

Klar wenn viell. nen Nerv ein bischen eingeklemmt is und nach 10 mins is es wieder weg, dann is nich schlimm.
Du hast auch gar nicht geschrieben wie lange bzw. seit wann du das schon hast?

In schlimmeren Fällen können das auch irgendwelche Nervenkrankheiten sein, die sich weiter ausbreiten und du bist am Ende labbrig im Rollstuhl oder du hast dir schon irgendwas angeknackst und die Nerven eingeklemmt oder sonstwas.

Also am besten machst du min. mal nen Termin beim Hausarzt aus, wenn die Schmerzen aber echt so schlimm sind, dann würdest du nicht hier noch schreiben, das denk ich schon.

Und über Feedback, was es denn dann letzendlich war, gibs hier auch immer Interesse;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten