komisch kranker Synth (Jean Jacques Perrey & David Chazam - Eclektronics)

• Ersteller Ersteller Luzivieh
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luzivieh

Status: Up

Beschreibung:

Eclektronics

(Basenotic Records)

Na klar, dass Jean Jacques Perrey irgendwann wieder mit neuer Musik in Erscheinung treten würde. Wenn schon rings um ihn herum Hommagen aus dem Boden sprießen, dann ist er natürlich irgendwo selber auch drunter. Nachdem seine Karriere nun eigentlich keine weiteren Highlights mehr braucht, kann er gelassen Samples von Cutupirrsinn aus den 60ern David Chazam überlassen mit denen er dann einen Haufen swingender flotter betörend blöder Soundtracks für die, tatsächlich etwas verspätete, aber besser als nie, Versesamstrass(ierung?) basteln kann. Kann er. Ein richtiger Technoslammer ist dabei herausgekommen, der fast schon ein besseres Kraftwerkcover ist als die Gigolos, viel was in Easylistening Kreisen vermutlich die längst fällige Einführung von Prosecco beschleunigen wird. Bubble Musik. Für kleine und große LSD Adepten, und solche die es ideell noch werden wollen, kurz vor Ladenschluß. Großes Werk. Zwischen Leichenfledderei, lebenden Toten und der großen belgischen Comictradition ist noch Platz.

Bitrate in VBR von 128-320, 79,7MB

nebenbei bemerkt werdet ihr das hier nicht so schnell im Netz wiederfinden - ich hab mir das Original für 20 Ocken gekauft und son großen Bekanntheitsgrad hats nich...

IP-Vertickung über nimmt netter Weise ka99

Und hier bin ich directly auch schon :D

Ip Vertiggung für Jean Jacques Perrey & David Chazam - Eclektronics
Anfrangen:

Anfragen darf jeder der im Stande ist ne freundliche Pn zu schreiben, in der der Threadlink eingefügt ist. Pn muss länger als 3 Zeilen sein und Anfrwagen wie "gib mal Ip" etc werden komentarlos gelöscht

Pn Betreff: Ip|nick

Speedy: will nen ordentlichen Speedy sehen, wo Luzivieh für seine Arbeit gedankt wird.

Des wars recht einfache Rules haltet euch dran und alles wird gut :D

greets ka99

Hoi Luzivieh

Vielen Dank für den UP!!!

Speed: RS halt!!!!

hört sich sehr nice an...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten