Körperpflege in Zeiten der Finanzkrise

• Ersteller Ersteller FliegenderDoe
  • Erstellt am Erstellt am
F

FliegenderDoe

Körperpflege in Zeiten der Finanzkrise

Hallo zusammen,

quasi ist ja absehbar, dass der Dollar noch voraussichtlich dieses Jahr einen absoluten Dreck (ui, sorry :D) wert sein wird. Siehe:
American Dollar worth less than toilet paper | BBC5.tv News

Daher erlaube ich mir hier folgenden reizvollen Vorschlag, falls Ihr mal wieder so richtig dringende große Geschäfte erledigen wollt zu diesem praktischen Hilfsmittel für das richtige Finanzkrisen-Gruselfeeling:
Dollar Toilettenpapier - Blitzversand in 6 Std.

Ach ja, ich habe mit dem Händler techgalerie.de nix zu tun, aber finde die Idee einfach zu passend in diesen "Skandalschlagzeilen"-Schlag-Mich-Tot-der jetzigen Finanzkrise.

Schöne Grüße

FliegenderDoe

Sorry, FliegenderDoe, das Politikforum ist ein Diskussionsforum und ich wüsste nicht, was dein Beitrag mit einer Diskussion zu tun hat. Kuriose Dinge kann man auch anderswo mitteilen.

Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht so ganz. Auf der einen Seite implizierst du, daß der (echte) Dollar nicht mehr wert ist als Klopapier, auf der anderen Seite stellst du uns in deinem zweiten Link Pseudo(!)-Dollar-Klopapier vor. Das Klopapier könnte genausogut mit 500-Euro-Scheinen bedruckt sein, es hat die gleiche Relation zum realen Geldschein wie der Dollar - nämlich überhaupt keine. Es ist weder besonders preiswert noch besonders originell. Die Idee mit dem Geld-Klopapier ist nämlich auch nicht gerade neu.

Gruß Konradin

---> Verschoben nach Off-Topic

Ins Wirtschafts- u. Finanzpolitik-Forum passt wirklich nicht so ganz. :D

MfG
trxag

meinste, das klopapier wird beizeiten noch günstiger werden, wenn der kurs weiter fällt?
dann steig ich um :D

Klasse Idee :depp:

Der Dollar steigt längst wieder...
und dieses Klopapier ist übrigens auch schon ausverkauft...:muesli:

Mann oh Mann...
Wer verlinkt eigentlich so etwas :rolleyes:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten