Knight rider 2008 ab 8.10.09 auf rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir gestern mal gut 3/4 der Sendung angeschaut. "Kitt, lokalisiere alle Autos im Umkreis von 100km mit einem Öl-Leck und mit diesem Reifentyp" "Identifiziere 23 Autos" ...

Also ein bisschen mehr Realismus würde der Serie meiner Meinung nach echt gut tun :rolleyes:

ich weiß nicht,wo ich auf der welt ein auto finde,dass selbst sprechen kann. da ist nicht viel mit realismus^^

Die Stimme von Kitt geht gar nicht, die raubt sofort den ganzen Spaß. Absolut schlecht!
Und Michael Knight fehlt auch. Hätte nicht gedacht, dass ich das so mal sagen muss... ;)

Also ein bisschen mehr Realismus würde der Serie meiner Meinung nach echt gut tun :rolleyes:

Hätte man früher, als Raumschiff Enterprise auf Sendung ging gedacht, dass wir 50 Jahre später unsere Telefonate und Musik über Touchscreen steuern würden ? Das ist eben Sci-Fi. :D

Ich find das Auto geil, aber die Story habense total vermasselt >.<

hi ich finde es voll übertrieben in meinen augen damals war es ja noch lustig aber jetzt ich weiss nicht :depp::depp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten