Knight rider 2008 ab 8.10.09 auf rtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelskrieger

Well-known member
moin!

das warten ist vorbei! rtl hat sich durchgerungen die neue staffel knight rider auszustrahlen! Den Pilotfilm sendet RTL am 08. Oktober um 21.15 Uhr und die wöchentliche Serie startet am 10.Oktober um 16.45 Uhr.

quelle Serien | Soaps | Shows | Filme | DSDS | Doctor´s Diary | Alarm für Cobra 11 | bei RTL

also ich, freu mich drauf als alter kitt fan^^

Ford-Mustang_Shelby_GT500KR_KITT_2008_800x600_wallpaper_05.jpg

Hmm, klingt interessant....

Nur die Uhrzeit der Serie ist mehr als bescheiden.... Wer, der noch die alte Serie geschaut hat, sitzt Samstags nachmittags vor dem TV???

Denke den Piloten werde ich mal schauen und wenn der wirklich gut ist, wird eben der PVR herhalten müssen. ;-)

Hmm, klingt interessant....

Nur die Uhrzeit der Serie ist mehr als bescheiden.... Wer, der noch die alte Serie geschaut hat, sitzt Samstags nachmittags vor dem TV???

Ich !!!!!!!
Pilot wird geschaut, und dann je nach dem wie mir die Serie gefällt wird die Staffel au geschaut. Aber laut Kritiken ist die Serie nicht der Oberhammer. :D

Kopien sind halt doch nicht so gut wie Originale.

Jepp, ich war auch mal Knight Rider-Fan und hatte mich zur Erstausstrahlung riesig gefreut. Nur leider wurde meine Erwartung enttäuscht. Ich fand den Pilotfilm eher schwach und teilweise unsinnig aber da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Früher als Man(n) noch klein war und die ersten Folgen liefen war es cool! Aber was ist aus dem guten alten Pontiac Trans Am? Nen Shelby Mustag Cobra ist meiner Meinung nach nicht Knight Rider! Die Pilotfolge schau ich aber ich hab schon ein bißchen auf englisch gesehen, nicht so mein Ding!

Zwenne

Kitt Transformer oder wie xD
Also ehrlich gesagt würden auch die Ideen von damals nicht ausreichend sein aber ist eine Neuauflage wirklich nötig?

Also der Pilot war mal echt top. Bis auf wenige Ausnahmen war der Film für mich persönlich sehr sehenswert. Mal schauen, ob die Serie da mithalten kann.

Das Auto ist geil, aber ich find die Story einfach bescheuert. Früher war das cool, aber jetzt...naja, nix für mich.

Na gut. Ob dieses Prometheus so gut war ist Geschmackssache. Was sie aber draus gemacht habe find ich gut.

Das Auto ist ganz ok, in der Serie siehts aber dann nur noch scheiße aus - Attack Mode - sieht aus wie ein Proll Dragster ...

wobei ne Corvette besser ausgesehen hätte oder der Chevrolet Camaro, aber Ford musste ja unbedingt Sponsor sein ...

Die Story ist solala - bei der Serie dann kein Wunder, dass sie gefloppt is

man hätte einfach mehr klassische Anleihen an die 80er Jahre Serie nehmen müssen

Das Auto ist ganz cool, aber anonsten ist die Serie einfach nur lachhaft...^^

ok die pfeifen von rtl haben den start der neuen staffel um eine woche verschoben

David Hasselhof freut sich aber jetzt endlich nicht mehr Patte machen zu müssen sondern seinen exessiven Alk Konsum über sein Gehalt realisieren zu können :p

PS: Die Uhr hier läuft 2 Stunde nach im Board ..........

Naja, Hasselhoff war ein trauriger Fall. Erst der Ruhm mit Knight Rider und Baywatch, dann der Abstieg mit dem Alkohol. Seine Frau hat ihn glaube ich auch noch verlassen. Nicht schön was Alkohol aus einem Menschen machen kann.

Die Boardzeit geht nicht nach, die Einstellungen in Deinem Kontrollzentrum sind nur falsch, Kongo Otto ;).

Linda

die nächste folge kommt am samstag^^ ich find die serie geil:D

die zweite werd ich mir auch heute noch angucken.

aber mal ne frage an euch:

ist die serie nicht bis zu dritten stattfel gelaufen? weil im netz fide ich die erste staffel komplett und ein oder zwei folgen der dritten staffel.

und noch ne frage:

ich weiß,dass es vor dieser knight rider serie noch eine knigt rider serie lief. in der gab es vers. wagen. auf deutsch,gab es die meines wissens nach auch nicht,weil ich sie nur mit untertiteln im netz gucken konnte.

weiß jemand wie die serie genau hieß?

ICh find die neuen Folgen so geil. Vor allem mit nem Mustang. :D
ICh nehm mir jede Staffel auf und schau sie mir dann am Abend an. :D

früher war es besser....

selten so einen schrott gesehen....

aber wie immer..der zweite aufguss ist meist immer schlapp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten