C
chillerduesi
Hi Leute.
Immer wenn ich Sport mache also 2Stunden oder bisschen länger fängt mein Knie an zu schmrzen,wenn ich draufdrücke;in die Hocke oder halt drauffalle(selten falle ich drauf).Ich hab mal einfach weiter Sport gemacht und dann kam da sogar ein rote Huckel aus Knie
.Ich habe das jetzt seit ca. 4Monaten und es kommt immer wieder nach dem ich sport gemacht habe.Mein Vater meinte auch es könne am Wachstum liegen aber wenn das schon seit 3 Monaten so läuft ne.......Mir liegt viel an meinem Sport(Parkour/Freeunning)und ich würde ihn gerne weiter machen.Beim Arzt war ich doch der verschrieb mir nu leichte bis maßige schmerztabletten(ibuprofan akut400)und ich sollte bis nach den Weihnachtsferien keinen Sport machen.Aber ich weiß jetzt schon,dass das nichts bringt und das der SChmert dann wiederkommt.Bitte gebt mir Tipps(muskeltraining?);(knorpel?)
Danke im Vorhinaus!
Immer wenn ich Sport mache also 2Stunden oder bisschen länger fängt mein Knie an zu schmrzen,wenn ich draufdrücke;in die Hocke oder halt drauffalle(selten falle ich drauf).Ich hab mal einfach weiter Sport gemacht und dann kam da sogar ein rote Huckel aus Knie
Danke im Vorhinaus!