Klose zum "Spieler der Saison" gekürt

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Rayen-

Klose zum "Spieler der Saison" gekürt

Torjäger Miroslav Klose von Werder Bremen ist bei der Abstimmung der Spielergewerkschaft VdV von seinen Kollegen aus der Fußball-Bundesliga, der 2. Liga und der Regionalliga mit großem Abstand zum Top-Spieler der Saison 2005/2006 gewählt worden.
Ehrung vor dem Bochum-Spiel

Für Klose votierten 64 Prozent der Teilnehmer. Damit ließ der Angreifer die Konkurrenten weit hinter sich, teilte die VdV am Donnerstag mit. Auf dem zweiten Platz landete mit 4,5 Prozent der Stimmen Michael Ballack (Bayern München/nun FC Chelsea) und Kloses Teamkollegen Tim Borowski (3,2 Prozent). Geehrt wird Klose am Samstag beim Bremer Spiel in Bochum mit dem Siegerpokal von VdV-Präsident Florian Gothe.
Ich find das toll , er hat es wirklich verdient!
mfg Rayen

Das hat er sich auch Verdient. Endlich mal wieder ein Deutscher Stürmer der es echt drauf hat. Mit ihm kann zur Zeit kein anderer Deutscher Spieler mithalten. Hoffentlich behält er seine Form bis zur EM...

denke auch das er es verdient hat, er spielt echt guten fußball!
jedoch muss ich sagen, dass er mir nicht so wirkliche sympathisch ist und fuer mich auch irgendwie mehr was von einem polen hat als von einem deutschen... dennoch muss ich ihm gestehen das er eine bereicherung fuer die bundesliga (mal sehen wie lange er uns da noch spaß macht) und unser nationalteam ist!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten