kleine frage am rande Zum speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bolzer

Well-known member
Hi ich habe nun seit ein parr wochen dsl 6000 von arcor Bin eigenlich voll zufrieden nun meine frage

6000 kbit/s wieviel Kb/s sind das den ich kann mit etwar 650 Kb/s sauge ist das Richtig oder zu langsamm

und wieviel k kann ich dann mit

8.200 kbit/s ?

und konnte mir einer sagen wie mann es rechnen muss allso wieviel

1000 kbit/s = ??? Kb/s

riesen dank fur die antwort

ich weis dumme frage ;D aber

Wenn mann nicht frag bleibe ich dum :D :D

Für doch einfach einen kleinen Speedtest durch. Dort kannst du sehen, wie schnell du mit deiner Bandbreite downloaden kannst.

mfG
CrYstaLX

Einfach kbits geteilt durch 8 gleich kbyts ;) !

Beispiel:

6000Kbits = 750kb
1024kbits = 128kb

Mfg Ultimate

danke fur die schnelle antwort kann CLOSED

Noch eine Anmerkung: Die ausgerechneten Werte werden so gut wie nie erreicht, wenn man etwa 10-20 kbyte/s abzieht kommt man gut hin.

Mfg

da hast du Recht, ich finde bis jetzt ist das DSL 6000 ziemlich überflüssig, da mein 2000er auch nur sehr sehr selten ausgenutzt wird und das Internet einfach noch nicht so schnell ist

ich hab da auch noch ne kleine frage zum speed
isses normal dass ich beim wieistmeineip-speedtest nur auf ca. 4000 kbit komm?
hab dsl 6000

Glaub ich nicht, hab es grad eben nochmals gemacht und bei mir wird auch nur DSL 1500 angezeigt, obwohl ich sonst immer DSL 3000 angezeigt bekomme ;) Liegt wohl grad an wieistmeineip.de

mfG
CrYstaLX

Das liegt daran das der Speed sich erst entfalltet wenn du ne größere Datei runterlädst ;) !
Lad mal bei gmx irgend ein File mit einer größe von 50MB runter dann wirst du sehen das bei DSL 6000 der Speed bei fast 700kb liegt ;) !

Mfg Ultimate

Ich denke, die eigentliche Frage ist geklärt und wurde auch schon mehrfach beantwortet. Die Suchfunktion ist euer Freund :)

.:closed:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten