klarmobil.de kündigt günstige Flatrate-Option an

smallwood

Well-known member
klarmobil.de kündigt günstige Flatrate-Option an

Der Mobilfunk-Discounter klarmobil.de will ein neues Zeichen auf dem Mobilfunkmarkt setzen. Wie das Büdelsdorfer Unternehmen heute bekannt gab, wird es "schon bald" eine günstige Flat-Option für netzinterne Gespräche zu einem monatlichen Festpreis von weniger als fünf Euro ohne Vertragsbindung oder Mindestlaufzeit geben. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Nicht schlecht - wobei: meine Mobilfunkrechnung meist ohnehin unter der 5 Euro - Grenze liegt (letzten Monat 3,30 Euro). :biggrin:

Gruß,
smallwood

mich würde evt das internet paket interessieren. jetzt wo das ja langsam bezahlbar wird, entdecke ich immer wieder vorzüge am mobilen online gehen.

smallwood schrieb:
(letzten Monat 3,30 Euro)
hehe ich zahle weniger:tongue:

mich würde evt das internet paket interessieren. jetzt wo das ja langsam bezahlbar wird, entdecke ich immer wieder vorzüge am mobilen online gehen.

Jaaaa, das würde mich allerdings auch interessieren!

hehe ich zahle weniger:tongue:

Hm, bei mir telefoniert aber noch eine unserer Töchter mit (wenn sie mein Mobiltelefon mit auf den Spielplatz nimmt, für alle Fälle). :tongueee:

Gruß,
smallwood

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten