Kiss and Kill 2010 German DL Pal HD2DVD DVD5

MaxPeter

Well-known member
72423076.jpg

Genre : Komödie
Video Format : DVD 5 - VOB
Aufloesung : 720x576 (16:9 Anamorph)
FPS : 25 fps
Laufzeit : 96 min
Bitrate : 5418kbps (Abspann reduziert auf 1625kbps)
Audio Format : AC3 Deutsch / Englisch
Bitrate : 448kbps
Kanäle : Deutsch / Englisch 5.1
Untertitel : Deutsch, Deutsch Forced, Englisch Forced
Menü : Deutsches Retail Menue
Extras : Keine
Source : RETAiL DVD9
Hoster : Shragle
Mirror : Uploaded.to

Inhalt :

Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza - und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten Spencer Aimes. Bald leben beide frisch verheiratet in einer ganz normalen amerikanischen Vorort-Idylle. Bis es am Morgen nach Spencers 30. Geburtstag zu einer klitzekleinen Vertrauenskrise kommt. Es stellt sich nicht nur heraus, dass Spencer ein internationaler Super-Spion war - plötzlich wird er auch von einer ganzen Armee von Auftragskillern gejagt! Während die beiden Kugeln ausweichen, die netten Verwandten auf Abstand halten und in der Nachbarschaft das glückliche Paar spielen, haben sie also auch eine Menge zu besprechen.

Rulex:

1 : Einfach eine PN mit Titel : Kiss and Kill 2010
an mich.
2 : Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
3 : Bitte auch einen der Hoster nennen die hier genannt sind von dem du saugen möchtest(Uploaded.to - Shragle)
4 : Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze ;)
5 : Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN (Links & Name des Uploades), ich behebe das Problem dann schnellst möglich
6 : Hier bedanken sollte selbstverständlich sein
:)

Dankeschööööööön

Ein ganz fettes Dankeschön an Dich.

Und natürlich 5 ***** von mir in der Bewertung

:hit::thx::hit::thx::hit:
moppi2704

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten