[Kino] - Syriana (23.02.2006)

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
Der Film ist sehr interessant habe ihn schon gesehen nur die vielen subs stören mich zu viel muss gelesen werden

Montana schrieb:
Der Film ist sehr interessant habe ihn schon gesehen nur die vielen subs stören mich zu viel muss gelesen werden
Interessant oder Wow? Also ich hab alles getan um nicht in den Film zu gehen (ins Kino), weil das für mich "mal wieder so ein böse Amis im armen Irak" Film zu sein scheint. Sowas sieht man täglich in den Nachrichten, das brauch ich mir ja nicht noch als Film zu geben.
Wie ist der Film von der Technik? Schnitt, Action, Licht, Atmosphäre?

Hab den Film gesehn ich fand den gut
Ist wieder mal nix für Bush.-)

hab ihn (gesehn) :top:
fand den streifen doch sehr gut... nich umbedingt viel aktion aber ,,, kp gut eben

Also ich find ihn recht langweilig, sicher war es nicht einfach einen so politischen film zu drehen, aber das is eher nur was für leute die auf polit thriller stehen, jedenfalls nicht als gewöhnliche abendunterhaltung zu empfehlen.

Im Grunde hat dieser film die kernaussage in etwa: die amis kampfen nur fürs öl. Oder so in der art ich denk ihr wisst was ich mein.

stix16 schrieb:
Ist wieder mal nix für Bush.-)
Böses Amerika Themen sind langsam ausgelutscht. Lord of War war cool, Syriana werde ich auf Grund der Rezessionen allerdings "nur" mal aus der Videothek leihen.

fand ihn nicht besonders...

Mag ich den George Clooney nicht besonders, wirklich mag ich ihn sogar nicht, also werde mir trotz der guten Werbung nich anschauen.

Ich habe den Film nach 50 min aufgegeben weiterzusehen weil:

1. Ich bin eingeschlafen!
2. Ich habe so einiges am Anfang nicht richtig kapiert, weil alles nur angedeutet
wird. Dann wurde es langweilig!

Nun habe ich nach dem, was ich gesehen habe auch nicht Lust den Film bald wieder von vorne anzusehen, nur um alles genau zu kapieren.

Mir doch egal...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten