King of Queens Staffel 8 ab 2. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rischtig

Well-known member
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=13782 schrieb:
Neue «King of Queens»-Folgen ab Mai bei kabel eins

Ab 2. Mai 2006 strahlt kabel eins die ersten 13 Episoden der achten Staffel, werktäglich um 18.45 Uhr, in deutscher Erstausstrahlung, aus. Die restlichen Folgen werden wahrscheinlich ab Herbst gezeigt. In den USA läuft gegenwärtig noch die achte Staffel und wird durchschnittlich von 10,61 Millionen Amerikanern gesehen. Ob die US-Sitcom eine neunte Staffel erhält, hat CBS noch nicht entschieden. Spätestens bei den Upfronts im Mai wird man allerdings mehr wissen.
Quelle: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=13782

Staffel 8 auf Kabel 1 am 2. Mai? das hört sich ja gut an ! :cool:

p.s. ich hab gehört, dass carrie in staffel 8 wieder dünn sein soll :D (laut gerüchten :> )

Joa ich wollt mich schon fast beschweren, das ich die fette carrie sehen muss, aber wenn du sagst, sie ist wieder dünn, dann bin ich beruhigt. :D

Das ist ja mal richtig geil ;)
Ich hab bereits alle 7 Staffeln auf DVD und da werd ich meine Sammlung mal komplettieren sobald Sie im TV kommt ;)
Danke für die Info rischtig ;)
Dann kann ich ja eeeeeeendlich wieder nachmittags was machen anstatt mich zu langweilen :D

MfG
AtHack

King of Queens einfach nur der hammer, werden sicher geile Folgen die da kommen.

Endlich mal wieder neue folgen. :blink:

Ich freu mich drauf. :cool:

Hier ist ein Link, bei dem man abstimmen kann, ob King of Queens auch weiterhin erhalten bleibt: hxxp://usatoday.com/life/television/2006-04-03-save-our-shows-vote_x.htm
Ich weiß nicht, obs funktioniert. Kann aber nicht schaden.
Gruß aus dme Freistaat :)
Phunsoldier

Phunsoldier schrieb:
Schade nur, dass in der 8.Staffel der Arthur aufgrund Altersprobleme nur wenig vorkommt....:boing: :cu: :grrr: :depp: :mad:

Sry for Doublepost!!! War mein Kumpel.

Schon behoben :D

hab schon einige Folgen der achten Staffel auf Englisch gesehen und ich muss sagen, dass sie echt geil sind :D

naja, es gibt auch besseres als king of queens
ich werds mir nicht anschauen

Was findest du denn besser als KoQ sebbo?? Wenn ich mal fragen darf :D

sahnetortenmäßig
endlich mal wieder was gescheites im tv
weil bei der ganzen s..**..e die immer am laufen ist, krieg ich echt schon manchmal hass auffe fresse.Und wo ich jetzt gerade dran denke gehts schon wieder los,richtershows und diese... oke back to topic :D
hoffe das die staffel wieder nen paar goile folgen zubieten hat.Nur das der gute alter arthur nicht mehr oft/wenig dabei sein soll finde ich schade :/
fande den ollen gauner immer am besten,besonders wenn er mal wieder nen austicker bekommen hatte ^^

@ Falke1207: Zu Upps, oder anderen Sendungen bitte einen anderen Thread aufmachen, und vorher in der Sufu gucken, ob es so einen Thread schon gibt.
Hier in diesem, dreht es sich um King of Queens.

oooaaaar wie ich King of Queens liebe
ich lach mich dabei immer schrott, ist auch echt goil
auch die ersten staffel waren echt mordsmäßig lustig!!
freu mich schon auf die neue Staffel!!:)

rischtig schrieb:
p.s. ich hab gehört, dass carrie in staffel 8 wieder dünn sein soll :D (laut gerüchten :> )

Musste grad voll lachen :D
Bin ich also net der einzige, den die fette Carrie gestört hat :weg:

Freue mich auch scho riesig auf die neue Staffel, wobei mich auch die 100ste Wiederholung der alten Staffeln übelst zum Lachen bringt...

Viva la Raza!
Suns33k3r

PS: Im Kabel1-Trailer sieht Carrie aber immernoch recht wuchtig aus :) Und "Douglas" ^^ hat ne neue Frisur.

Carri ist auch nur so " dick" gewesen weil sie Schwanger war.
nach intensiven sports und so ist sie nun wiedrr dünn !!!!

gruß der apfelmeister

apfelmeister schrieb:
Carri ist auch nur so " dick" gewesen weil sie Schwanger war.
nach intensiven sports und so ist sie nun wiedrr dünn !!!!

gruß der apfelmeister

jo.. aber nachdem die schwangerschaft zu ende war war sie immer noch dick..

wurd ja auch mal zeit. die alten laufen ja schon zum zichsten male...

sprudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten