King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

Welche Sendung ist die beste? King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

• King of Queens

Stimmen: 44 81,5%
  • Full House

Stimmen: 1 1,9%
  • Hör mal wer da Hämmert

Stimmen: 9 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfache aussagen wie : Ich find xy rockt könnt ihr auhc über den vote tätigen wenn ihr noch mehr zu sagen habt dann dürft ihr das natürlich gerne aber bitte keine postings mehr ála king of queens rocks!!

KoQ ist wirklich klasse. Weiss einer wann eine neue Staffel kommt und auf welchem Sender sie laufen wird ?

Für mich ist King of Queens die mit Abstand lustigste Sendung von den Dreien.
Teilweise etwas überspitzt, aber voll aus dem Leben gegriffen.

Gruß @zend

icke kugge KOQ jeden Tag!
Full House auch! aber nur jeden 2. Tag!

mfg pr0per

Ganz klar: King of Queens ist am besten. Da kann man immer wieder lachen - selbst, wenn man die x-te Wiederholung sieht.

Full House ist etwas flach, was auch nicht mehr durch das übertriebene Aufspielen ausgeglichen werden kann. Irgendwann findet man das nur noch ätzend.

Hör mal wer da hämmert ist ganz nett, ist aber manchmal ein bisschen langweilig. Muss man nicht immer sehen.

Gr33tz, Maq'xa

Hmm ich finde alle 3 Sendungen gut. Jetzt grade wo ich krank bin guck ich jeden Tag 4 Folgen Full House *fg*

Und morgens 2 Folgen Bill Cosby :)

-187-

Am besten finde ich King of Queens ! Ich könnte das immer sehen!

Ich finde "King Of Queens" und "Hör mal wer da hämmert" gleich gut.
Die Sprüche die da kommen sind einfach genial. :löl:

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten