King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

Welche Sendung ist die beste? King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

• King of Queens

Stimmen: 44 81,5%
  • Full House

Stimmen: 1 1,9%
  • Hör mal wer da Hämmert

Stimmen: 9 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar is King of Queens die edelste Serie...
Aber Hör mal wer da hämmert find ich auch richtig gut...
Full House war mal lustig...

Eindeutig King of Queens! Aber ansonsten Simpsons und Futurama.

greetz
flamefox

also ich bevorzuge king of queens , doug ist einfach zu goil :)

früher fande ich hör mal wer da hämmert gut, als es noch kein king of queens gab ...

zur zeit rockt king of queens alles weg!

ich finde king of queens am besten
hör mal wer da hämmert -> jede Folge mind. 3x gesehen -> nicht mehr lustig
Full House finde ich doof

Carryyyyyyyyyy :D KoQ is die beste von den 3en. Und Leah Remini is einfach nur HAMMER! :devil:

Klarer Gewinner für mich Kings of Queens

für mich isses hör mal wer da hämmert. tim taylor lässt einfach kein fettnäpfchen aus. find das zu geil. so ne art realverfilmung zu simpsons. nur fehlt da irgendwie lisa. egal.
ich hab für hör mal wer da hämmert gevotet.
so

wenn schon dann king of queens, tim taylor wirkt mir ne ecke zu arrogant und full house is ja nur sone einheitsbrei-ami-sitcom ;) alle sind glücklich, irgendwas herzzerbrechendes passiert, alle sind traurig, 10 minuten später reden sie sich aus, alle sind wieder glücklich - da kann ich auch a team gucken das läuft nach dem gleichen schema ab, nur mit anderem inhalt :p

Doug and carry..........;)

king of queens ist der hammer, find das endgeil....so lustig mit dem doug und dem arther....lol

mfg
ale

King of Queens weil,

-Doug sich benimmt wie ein Kind,aber ein Mann ist...so wie wir alle Männer eben so sind
-Carry einfach Klasse aussieht,und ein verständnissvollen Humor hat
-Arthur echt wiederlich komisch ist
-alle erdenklichen Charaktere drinne vorkommen

Hör mal wer da hämmert ist auch gut,allerdings zu vorrausschauend in den Gags.

Full House...absolut nicht mein Ding,da zu sehr gespielte Komik.

Gruß Lukh

Ich glaube nicht Tim.

Also ich find schon seit vielen Jahren Tim Taylor den Heimwerkerkönig am besten. King of Queens ist mir zu leicht vorherzusehen und mit Full House kann ich garnichts anfangen.

Hiho!!
Für mich bräuchten die den ganzen tag nur eine sendung bringen und das ist Hör mal wer da Hämmert.Ich find es nur geil.HAbe auch so gut wie alle Folgen aufe Platte.
Tim ist halt der Heimwerkerkönig nummer 1.

Ich finde Full House am geilsten!
Ich könnte das immer sehen!

Greetz Desaster

Hallo an alle!

So wie ich das sehen wollt ihr alle KoQ!
Ich habe die erste Staffel in einer DVD Box da sind 4 DVD´s drin!
Ich würde sie gern uppen suche aber immer noch einen Hammer pub weil das sind immer hin 20GB.
Ich dachte eigentlich das ich alle Folgen kenne aber auf der DVD Sammlung kommen die in der richtigen Reihenfolge so ist es eine lange große Story z.b. mit dem Hund von den NAchbarn!
Die erste Folge ist die beste wie Arthur ins HAus kommt.
Also wer einen guten Pub hat und ihn sponsorn möchte meldet sich einfach bei mir!

mfg sKuT

also es gibt doch nix geileres als HMWDH!

ich habe früher fast immr hör mal wer da hämmert geguckt aber jetzt nur noch king of queens ..und arthur ist der hamma ..finde den klasse ..und carry hat ein geilen arsch

cigar

king of queens is aufjedenfall weit vorn....hör ma wer da hämmert is auch nich schlecht aber mit full house kann ich überhaupt nix anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten