King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

Welche Sendung ist die beste? King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

• King of Queens

Stimmen: 44 81,5%
  • Full House

Stimmen: 1 1,9%
  • Hör mal wer da Hämmert

Stimmen: 9 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taker-`

Well-known member
King of Queens, Full House oder Hör mal wer da Hämmert?

sers,

wollte mal fragen, welche sendung ihr am besten findet?
ich selbst finde king of queens und ful house am besten ^^

mfg

King of Queens hab ich immer gern geguckt. Aber läuft ja momentan nur auf kabel 1.

Am besten finde ich King of Queens und Hör mal wer da Hämmert!

Am besten find ich King of Queens, einfach Hammer die 3. Und Arthur is echt der schrägste. Und komischerweise muss ich dennoch bei jeder Wiederholung immer wieder lachen.

King of Queens ist die beste der drei Sendungen. Sehrunterhaltsam und vor allen Dingen am wenigsten Albern und nicht so flach wie Full House. Manche Dinge bei King of Queens sind auch einfach zum totlachen weil sie einem bekannt vorkommen. Manche Situationen sind einfach aus dem Leben gegriffen - Das macht die Sendung gerade ansprechend und lustig.

Definitv King of Queens, ist einfach nur geil. Da kann ich mich so kaputt lachen!

cYa

Ich habe auch für King of Queens gevotet, weil ich die Sendung einfach goil finde. Hör mal wer da hämmert gefällt mir überhaupt nicht. Jo King of Queens is ja auch ziemlich weit vorne im voting...

naja king of queens iss ganz nett, aber die ganze umfrage iss lächerlich *fg*

wie wärs mit: friends, simpsons, malcolm mittendrin, [eine himmlische familie ;)] usw.

sind alle besser als das oben aufgelistete

von den 3en ganz klar KoQ, obwohl ich langsam alle Folgen kenne. Ich persönlich bevorzuge Simpsons, weil es einfach besser ist! Macht einfach Spaß dort zuzugucken!

greetz St4ud3

ganz Klar hör mal wer da hämmert ! :öm:

gruss jason

Also King of Queens bin total bessessen danach überlege mir schon nen dvd-rekorder zu hollen um keine sendungen mehr zu verpassen aber ist doch ein recht teurer spaß !

Arthur einfach der Hammer ! Man MAn der tüp ist einfach cool druff ! :lol:

Ich oute mich hier als absoluten King of Queens Fan!!!
Habe über 100 Serien auffer Pladde!!!
Fast 20 GB!!! :D
Arthur Roxxx!!!
Greetz...

naja king of queens iss ganz nett, aber die ganze umfrage iss lächerlich *fg*

wie wärs mit: friends, simpsons, malcolm mittendrin, [eine himmlische familie ] usw.

sind alle besser als das oben aufgelistete

du musst ja nix dazu asgen, pje :D

hmm super impi, versuch doch ALLE folgen zu bekommen und flashe oder uppe sie ^^
wären bestimt viele drann interesiert :>

mfg

King of Queens, super, :) seine Frau was für`s Auge ! :bä:

king auf Queens ist hammer geil (besonders Doug lol der ist cool)
ist miene leiblings sendung
schade das die nicht mehr auf RTL 2 läuft(nur noch auf kabel 1)

Yoo der King Of Queens war immer mein Favorit mit Arthur (?) usw. Naja ich habe für den gestimmt und ein bitte an RTL2:

Bitte sendet die wieder !!!

Das war so geil, gell ??

Naja 26 Stimmen für King Of Queens sagt alles :P

da hatte doch letztens einer hier 96 KoQ geuppt, 16GB ode so....
Isses mir aber nich wert da das ja jeden tag kommt und man eh schon alle folgen kennt.
TROTZDEM GOIL!! ^_____^

die sind alle 3 einfach hammer, hab nur leider nimmer so viel zeit um zu gucken, sonst würd ich mir das jeden tag reinziehen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten