King of Queens 7te Staffel ab 2.Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich schätze mal das Kabel 1 nicht gleich alle neuen Folgen raushauen wird sondern die neuen Folgen mit den schon x mal gesendeten alten Folgen vermischen wird .

Wahrscheinlich 4 alte und dann mal eine neue Folge pro Woche.

Und das finde ich zum :würg:

ist ja geil freu mich auf die folgen ...meine lieblings serie ...@ fragger meint es seien alte folgen sind es nun alte folgen oder nicht bitte um antwort ;)

grüße cigar

HIER der episodenguide zur 7.Staffel...ich habe eigentlich schon alle gesehn, und an die kann ich mich nich erinnern also denk ich das es neue folgen sind!!

schizo schrieb:
HIER der episodenguide zur 7.Staffel...ich habe eigentlich schon alle gesehn, und an die kann ich mich nich erinnern also denk ich das es neue folgen sind!!

Echt übel wie Carrie zugenommen hat... naja ist ja auch nach der Schwangerschaft, aber ist irgendwie nich ads gleiche wie es mal war :D

juhuu, ich hoffe nur, dass ich diese Folgen noch nicht gesehen habe

Primo schrieb:
juhuu, ich hoffe nur, dass ich diese Folgen noch nicht gesehen habe
keine angst; außer du hast die in den usa gesehn!! das sind brand neue folgen...! ich freu mich auch drauf :D

YEAPYYYY King of Queens Rockt, ich finde die Serie so richtig fett, das ist ein super Team die da alle mitspielen

freue mich schon drauf, ist bestimmt hammer!

das ist echt eine der besten comedy-sendungen die ich kenne. witzig, paddelig und (mir fällt das wort grad nich ein). aufjedenfall ist die neue staffel genauso witzig wie die anderen. ich liebe KING OF QUEENS. eine der wenigen guten unterhaltungssendungen auf kabel1.

thx for the info,

leider hab ich den Beitrag ein bissl zu spät gesehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten