Cuinae
Well-known member
Vielen Dank ersteinmal an aderoch für den Public-Server!
Bitte auch seine Blacklist beachten. Wer auf dieser steht, bekommt leider keine IP!
Mein Angebot
Ich biete Euch hier eine besondere Langfassung von Kill Bill 1 an! Um genauer zu sein handelt es sich um die japanische Fassung, nur eben mit deutscher & englischer Tonspur. Die DVD ist ohne Extras, aber mit Menü. Sie ist 1 Minute länger als die internationale/deutsche Fassung! Kapitel 5, also "Showdown im Haus der Blauen Blätter" ist komplett in Farbe und nicht schwarz/weiß!
Hier mal ein Beispiel von den Unterschieden:
Internationale Fassung
Japanische Fassung
Hier könnt Ihr euch die Unterschiede im Detail angucken.
Der Film ist rund 3,4 GB groß und zu 71 Teilen à 50 MB gepackt und liegt, wie gesagt, auf einem Pub von aderoch!
So, das war's mit dem Regelwerk. Keine Angst, ich reiß euch schon nicht den Kopf ab, wenn was verkehrt läuft. Jeder macht mal Fehler!
Und nun viel Spaß beim Leechen!
Bitte auch seine Blacklist beachten. Wer auf dieser steht, bekommt leider keine IP!
Mein Angebot
Ich biete Euch hier eine besondere Langfassung von Kill Bill 1 an! Um genauer zu sein handelt es sich um die japanische Fassung, nur eben mit deutscher & englischer Tonspur. Die DVD ist ohne Extras, aber mit Menü. Sie ist 1 Minute länger als die internationale/deutsche Fassung! Kapitel 5, also "Showdown im Haus der Blauen Blätter" ist komplett in Farbe und nicht schwarz/weiß!
Hier mal ein Beispiel von den Unterschieden:
Internationale Fassung
Japanische Fassung
Hier könnt Ihr euch die Unterschiede im Detail angucken.
Der Film ist rund 3,4 GB groß und zu 71 Teilen à 50 MB gepackt und liegt, wie gesagt, auf einem Pub von aderoch!
Die Regeln
1. Wer den Film haben möchte, schreibt mir eine PN mit folgendem Betreff: "Japan | Nick | Status | Posts"
(Das Rote entsprechend euren Angaben editieren)
Es darf jeder Anfragen, der mehr als 15 Posts hat! Ich entscheide dann, wer die IP bekommt.
2.Speedreport im Thread ist Pflicht und sollte aktuell gehalten werden!
3.Fertigmeldung im Thread ist ebenfalls Pflicht, sowie eine Fertigmeldung per PN mit folgendem Betreff:
"Japan | Nick | FERTIG" - Danach gibt's das Passwort zum Entpacken.
4.Nichts löschen, removen oder retaggen. Im Klartext: Verlasst den Pub so, wie ihr ihn vorgefunden habt!
5.IP darf nicht weiter gegeben werden!
6.Bitte nach 24 Stunden, maximal 36 Stunden fertig sein!
7.Schreibt am Ende der PN "Danke an aderoch & Cuinae", damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
1. Wer den Film haben möchte, schreibt mir eine PN mit folgendem Betreff: "Japan | Nick | Status | Posts"
(Das Rote entsprechend euren Angaben editieren)
Es darf jeder Anfragen, der mehr als 15 Posts hat! Ich entscheide dann, wer die IP bekommt.
2.Speedreport im Thread ist Pflicht und sollte aktuell gehalten werden!
3.Fertigmeldung im Thread ist ebenfalls Pflicht, sowie eine Fertigmeldung per PN mit folgendem Betreff:
"Japan | Nick | FERTIG" - Danach gibt's das Passwort zum Entpacken.
4.Nichts löschen, removen oder retaggen. Im Klartext: Verlasst den Pub so, wie ihr ihn vorgefunden habt!
5.IP darf nicht weiter gegeben werden!
6.Bitte nach 24 Stunden, maximal 36 Stunden fertig sein!
7.Schreibt am Ende der PN "Danke an aderoch & Cuinae", damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
So, das war's mit dem Regelwerk. Keine Angst, ich reiß euch schon nicht den Kopf ab, wenn was verkehrt läuft. Jeder macht mal Fehler!
Und nun viel Spaß beim Leechen!
Dürfen es ein zweites Mal versuchen
Psyco_01 (Regeln lesen! Sorry, aber bei 'nem Pub kann ich keine Ausnahme mehr machen! )
Mädler (Regeln lesen!)
Warteschlange
IP haben
unsuwe
DJOma
Fertig sind
aderoch
Taschi
fide
sony ( Bitte Regeln nochmal lesen! )
foebe
Joker Dlx
Josef
Falves
Marcyxz
Diver
Psyco_01 (Regeln lesen! Sorry, aber bei 'nem Pub kann ich keine Ausnahme mehr machen! )
Mädler (Regeln lesen!)
Warteschlange
IP haben
unsuwe
DJOma
Fertig sind
aderoch
Taschi
fide
sony ( Bitte Regeln nochmal lesen! )
foebe
Joker Dlx