Kids Animations Collection Vol 8 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
es22mj3k.jpg

Größe:

4,33 GB

Inhalt:

Die Simpsons – Der Film

Deutscher Titel: Die Simpsons – Der Film
Originaltitel: The Simpsons Movie
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 81 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Der Film beginnt damit, dass die Simpsons einen „Itchy-&-Scratchy“-Film im Kino sehen, worauf sich Homer über die Kinobesucher lustig macht, da sie Geld für etwas ausgeben, das sie im Fernsehen gratis haben können. Darauf beginnt der Film wie jede Fernsehfolge, aber - mit Ausnahme der Schulszene mit Bart („Ich darf diesen Film nicht illegal downloaden“) - mit völlig anderen Szenen. Danach geben Green Day auf dem Lake Springfield ein Konzert, bei dem sie das Publikum gegen sich aufbringen, indem sie die Umweltverschmutzung zur Sprache bringen. Sie kommen ums Leben, als die Schadstoffbelastung des Sees zur Bildung einer ätzenden Brühe führt, die die Schwimmbühne auffrisst, so dass Green Day mit den Worten „Gentlemen, es war mir eine Ehre, mit Ihnen spielen zu dürfen“ (eine Anspielung auf den Spielfilm Titanic) im Lake Springfield ertrinken.

Lissi und der wilde Kaiser

Deutscher Titel: Lissi und der wilde Kaiser
Originaltitel: Lissi und der wilde Kaiser
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 85 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Die österreichische Kaiserin Lissi lebt mit ihrem Gatten Kaiser Franz überglücklich auf Schloss Schöngrün (Anspielung auf Schloss Schönbrunn). Die harmonische und wohlgeordnete Welt des Paares, die von finanziellem Überfluss und Dekadenz geprägt ist, wird jäh erschüttert, als Lissi vom ruppigen Yeti entführt wird. Der Yeti wurde vom Teufel (oder eher von dessen Echo) beauftragt, dies zu tun, da er ansonsten wegen seiner Arroganz und Boshaftigkeit zur Hölle fahren müsste.
Umgehend nimmt Kaiser Franz, begleitet von seinem treuen Feldmarschall und der liebestollen Kaiserinmutter, die Verfolgung auf, die sie bis über die Landesgrenzen hinweg nach Bayern führt. Auch die Kammerjäger Schwaiger und Ignaz nehmen die Verfolgung auf, da sie sich von der Belohnung ein besseres Leben versprechen.

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Deutscher Titel: Die Rotkäppchen-Verschwörung
Originaltitel: Hoodwinked!
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2005
Länge: 87 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0

In der Form einer Kriminalgeschichte präsentiert der Film eine Abwandlung des Rotkäppchen-Motivs. Aus der Perspektive der Beteiligten (Rotkäppchen, Wolf, Großmutter, Jäger; hier: Holzfäller) wird der Tagesablauf im Märchenwald jeweils einzeln dargestellt. Dabei entfernt sich die Handlung der Rotkäppchen-Verschwörung im Verlauf immer stärker von der Vorlage und liefert so eine Art alternative Interpretation der eigentlichen Rotkäppchen-Geschichte und der involvierten Charaktere.
Weiterhin ist in die Rahmenhandlung die Suche nach einem Superschurken eingebettet, welcher alle Rezepte im Märchenwald stiehlt und auf diese Weise die Macht an sich reißen will.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Kids8|RS bzw. Kids8|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

juhu wiedermal erster, vielen dank für den super up und die schnelle LV

:thx:Vielen Dank! paule9999:thx:

für die schnelle Linkvergabe

Ganz toll, weiter so! :bier1:

MfG Seeker

super besten dank für deine schnelle ipv, deine mühe und arbeit.

bewertung: 5*****

bis zum nächsten mal und alles gute

Hallo,

danke Dir für die schnelle LV. :):):):):)

Gruß
clown80

:thx:

hallo,

danke für die schnelle linkvergabe.

danke

ztmoses

Vielen Dank !

Danke für die schnelle LV und den wieder einmal tollen Upload
:mlol::mlol::mlol:
Danke sagt vitelli123​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten