Größe:
4,33 GB
Inhalt:
Könige der Wellen
Deutscher Titel: Könige der Wellen
Originaltitel: Surf's Up
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 82 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0
Eine Filmcrew folgt im Stile einer Dokumentation dem jungen Pinguin und Surfer Cody Maverick aus Buenos Eisig, Antarktis, zu einem Surfwettbewerb zu Ehren seines Verstorbenen Helden „Big Z“ auf die tropische Insel Pin Gu Eiland. Auf dem Weg dorthin freundet er sich mit dem total verrückten Hahn Chicken Joe an, der auch am Wettbewerb teilnimmt und verliebt sich in die hübsche Rettungsschwimmerin Lani. Cody glaubt, dass ihn ein Sieg beim Big Z Surf Contest zum Star unter den Pinguinsurfern machen könnte. Aber als er den etwas in die Jahre gekommenen Surfer Freak auf Pin Gu Eiland trifft und herausfindet, dass Freak Big Z ist und seinen Tod nur vorgetäuscht hat, lernt er, dass es beim Surfen um mehr geht als nur ums Gewinnen.
Happy Fish
Deutscher Titel: Happy Fish
Originaltitel: Shark Bait
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 76 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0
Nachdem der junge Fisch Ben so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seinen Freunden im Riff vor der Küste. Hier trifft er Cordelia, die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also in das Abenteuer, seine geliebte Cordelia zu erobern und obendrein noch das Riff von den Haien zu befreien.
Happy Feet
Deutscher Titel: Happy Feet
Originaltitel: Happy Feet
Produktionsland: Australien, USA
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 98 Minuten
Der Film erzählt die Geschichte des Kaiserpinguins Mumble. Da sein Vater Memphis durch fehlende Aufmerksamkeit das Ei einige Zeit der Kälte aussetzte, kann Mumble nicht singen. Er kann aber steppen und gilt dadurch bei den anderen Pinguinen als Außenseiter, das Weibchen Gloria bringt ihm jedoch Sympathien entgegen.
Mumble lernt eine andere Pinguinart kennen, deren Angehörige seine Tanzkünste schätzen.
Mit diesen begibt er sich auf die Suche nach Menschen, die als „Aliens“ bezeichnet werden. Gemeinsam mit dem Adeliepinguin Ramon und seinen Kollegen sucht er die Antwort auf die Frage, warum die Bestände der Fische geringer wurden.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Kids6|RS bzw. Kids6|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich