Größe:
4,33 GB
Inhalt:
Antz
Deutscher Titel: Antz – Was krabbelt da?
Originaltitel: Antz
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 82 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Z ist eine kleine neurotische Ameise, die mit ihrem Leben im Ameisenstaat unzufrieden ist. Eines Abends lernt er Prinzessin Bala in einer Bar kennen und verliebt sich auf der Stelle in sie. Deshalb tauscht er mit seinem Freund, dem Soldaten Weaver, den Platz, da die Prinzessin den Soldaten an diesem Tag ihre besten Wünsche mit auf dem Weg gibt. Dass dieser Weg geradewegs in die Schlacht führt, empfindet Z als ein ungeheures Missverständnis, doch er wird von den anderen Soldaten mit in den Kampf gezogen. Es geht um einen Präventivschlag gegen die Termiten, der jedoch in einem Debakel endet. Z kehrt als einziger Überlebender zurück und wird von der Königin als Kriegsheld persönlich empfangen. Dabei stellt sich heraus, dass er eigentlich nur ein Arbeiter ist und niemals auf dem Schlachtfeld hätte sein dürfen. In seiner letzten Not packt Z die Prinzessin als Geisel und verlässt die königliche Residenz zusammen mit Bala etwas unglimpflich durch den Müllschlucker.
Back to Gaya
Deutscher Titel: Back to Gaya
Originaltitel: Back to Gaya
Produktionsland: Deutschland, Spanien, Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 97 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
Der magische Stein ist gestohlen worden - ohne ihn sind die Bewohner von Gaya dem sicheren Untergang geweiht. Also übernehmen Buu und Zino die gefährliche Aufgabe, das lebenswichtige Kleinod zu suchen. Ihre abenteuerliche Reise führt sie in eine fremde und unheimliche Welt - nämlich die unserer Wirklichkeit: Als die beiden ihre Heimat verlassen, merken sie, dass sie eigentlich Helden einer Fernsehserie sind… Gaya ist ein fiktives Reich, das nur auf dem Bildschirm existiert. Buu und Zino haben allerdings keine Zeit, den überwältigenden "Realitätsschock" richtig zu verdauen, denn sie müssen dem Geheimnis tapfer auf der Spur bleiben: Wer hat den magischen Stein in die Realität entführt und warum? Und wie ist es dem Dieb überhaupt gelungen, in die Fantasy-Welt von Gaya einzudringen?
Arthur und die Minimoys
Deutscher Titel: Arthur und die Minimoys
Originaltitel: Arthur et les Minimoys
Produktionsland: Frankreich
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 97 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6
In dem Film geht es um einen Jungen namens Arthur, der bei seiner Großmutter wohnt, da seine Eltern ständig unterwegs sind. Sein Großvater ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Mr. Davido, ein Immobilienmakler, möchte ihnen das Haus, in dem sie wohnen, wegnehmen. Arthur bleiben 36 Stunden Zeit, um die Rubine seines Großvaters und seinen Großvater zu finden. Er rutscht durch ein Fernrohr ins Land der Minimoys. Dort bekämpft er den bösen M, welcher die sieben Königreiche der Minimoys unter seine Herrschaft bringen will. Er erlebt mit Prinzessin Selenia und ihrem kleinen Bruder Beta, auf dem Weg durchs Land der Minimoys, viele Abenteuer.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Kids4|RS bzw. Kids4|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich