Größe:
4,33 GB
Inhalt:
Das große Krabbeln
Deutscher Titel: Das große Krabbeln
Originaltitel: A Bug's Life
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK o. A.
Der Film handelt von einer Kolonie Ameisen, die auf einer Insel lebt. Eine der Ameisen ist der impulsive und tollpatschige Erfinder Flik, der verzweifelt versucht, seinen Platz in der Gruppe zu finden. Er will sich aber nicht in das konservative System im Ameisenhaufen einfügen und eckt mit seinen seltsamen, selten funktionierenden Ideen andauernd an. Besonders Atta, die Prinzessin der Kolonie, ist nicht sehr begeistert von ihm.
Bee Movie – Das Honigkomplott
Deutscher Titel: Bee Movie – Das Honigkomplott
Originaltitel: Bee Movie
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 91 Minuten
Altersfreigabe: FSK o. A.
Der Drohn Barry B. Benson hat gerade seine College-Ausbildung abgeschlossen und steht vor dem Eintritt in das Berufsleben. Der einzige Beruf, den er ergreifen kann, ist die Arbeit in der Honigfabrik Honex. Da Barry jedoch nicht sein Leben lang dort arbeiten will, verlässt er den Bienenstock, um die Welt zu erkunden. Dort bricht er das eiserne Gebot des Schweigens gegenüber den Menschen, indem er sich mit der Floristin Vanessa anfreundet.
Lucas der Ameisenschreck
Deutscher Titel: Lucas der Ameisenschreck
Originaltitel: The Ant Bully
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 89 Minuten
Altersfreigabe: FSK ohne Al.
Der zehnjährige Lucas Nickle zieht in eine neue Nachbarschaft, wo ihn eine Gang drangsaliert. Seine Eltern verreisen, seine Schwester und seine Großmutter haben keine Zeit für ihn. Nachdem ihn ein Jugendlicher verprügelt, reagiert Nickle seine Wut an einem Ameisenhaufen ab. Die mit magischen Kräften ausgestattete Ameise Zoc sucht nach einem Weg, Nickle zu töten, Zocs Freundin Hova setzt sich jedoch für den Jungen ein.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Kids2|RS bzw. Kids2|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich