Kids Animations Collection Vol 1 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
Kids Animations Collection Vol 1

nggxmgjc.jpg

Größe:

4,33 GB

Inhalt:

Große Haie – Kleine Fische

Deutscher Titel: Große Haie – Kleine Fische
Originaltitel: Shark Tale
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 90 Minuten
Altersfreigabe: FSK 0

Oscar ist nur ein kleiner Fisch in der Unterwasserwelt des heimischen Southside Riffs. Er arbeitet in der Walwäscherei des Kugelfisches Sykes und träumt von Ruhm, Respekt und Geld, doch er sieht keine Chance all das zu erreichen. Unglücklich wie er mit seinem Leben ist, bemerkt er nicht, dass der Engelfisch Angie heimlich in ihn verliebt ist.
Zu allem Unglück hat sich Oscar bei Sykes hoch verschuldet und da er das Geld nicht zurückzahlen kann, beschließt Sykes, Oscar von Ernie und Bernie, zwei „Rasta-Quallen“, beseitigen zu lassen.
Zufällig wird an der Stelle, an der Oscar beseitigt werden soll, Frankie, der älteste Sohn und ganzer Stolz von Don Lino, dem Hai-Mafiaboss des Riffs, von einem Anker erschlagen. Geschickt nutzt Oscar die Situation und präsentiert sich als Haikiller und Riffretter.

Findet Nemo

Deutscher Titel: Findet Nemo
Originaltitel: Finding Nemo
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Länge: 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK o. A.

Das Clownfischpaar Marlin und Cora ist überglücklich. Sie haben ein Quartier gefunden, in dem sie ihre Jungen großziehen können. Doch das Glück wird von einem Barracuda jäh unterbrochen. Er verschlingt Cora und fast das gesamte Gelege. Nur ein Ei, darin Nemo, bleibt unversehrt.
An seinem ersten Schultag bricht Nemo zusammen mit seinem Vater Marlin zur Schule auf. Dem Vater fällt es schwer, den Sohn ziehen zu lassen. Kaum ist die Fischschar samt Lehrer aufgebrochen, erfährt Marlin, dass sie zum Abhang des Riffs schwimmen wollen, was er für viel zu gefährlich hält. Er schwimmt hinterher und findet Nemo schließlich abseits der Schulklasse, als er mit seinen neuen Freunden neugierig ein auf dem Meer schwimmendes Boot bewundert. Als eine Art Mutprobe überbieten sich die jungen Fische darin gegenseitig, dem Boot näher zu kommen. Marlin und Nemo geraten in einen Streit, und Nemo schwimmt wütend auf das Boot zu. Er berührt es trotzig und wird plötzlich von einem Taucher gefangen, der im Boot verschwindet und mit Nemo davonfährt. Marlin versucht panisch dem Boot nachzuschwimmen, doch schon bald verliert er es aus den Augen.

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Deutscher Titel: Hilfe! Ich bin ein Fisch
Originaltitel: Hjælp, jeg er en fisk / Help! I´m a fish
Produktionsland: Dänemark, Deutschland, Irland
Erscheinungsjahr: 2000
Länge: 80 Minuten
Altersfreigabe: FSK 6

Stella, Fly und ihr nerviger Cousin Chuck stoßen beim Angeln auf die geheime Höhle der Meereswissenschaftlers McKrill. Dieser hat einen Fischtrank erfunden, damit die Menschen die schmelzenden Polkappen überleben werden. Ehe man sich versieht, befinden sich die drei Kids als Meerestiere im Ozean wieder. Der Anti-Fisch-Trank fällt dem Pilotfisch Joe in die Hände. Dieser beginnt, sich mit seinem gefräßigen Hai und einer militärischen Krabbe machthungrig ein eigenes Regime aus intelligenten Fischen hörig zu machen. Um an das Gegenmittel zu kommen (und wieder zu Menschen zu werden) müssen die Drei dem fiesen Fisch das Handwerk legen.

Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 46 Files (45 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,33 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Kids1|RS bzw. Kids1|SO

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich​

Toll wie IMMER !!! THX !!

BIG Thx für den Super Up und die schnelle Linkvergabe.
Danke für deine Arbeit und Mühen.

Bewertung des Angebots:

Mein STATUS:

Upload: FERTIG
Speed: FULL Rapid KB/sek
Connection: 4Mbit
Rulez: Gelesen und Akzeptiert

Nochmal ein großes Dankeschön und liebe Grüsse....

Tuncan
​

Thx

Danke für den Upload und die viele Mühe, paule9999 ! !

==Bewertung==

5c3dfc6eedfa30d75a3272ddd.gif

Danke für die super schnelle LV !

LG & THX von witchy :hy:
​

Wie immer alles bestens beim Download von Paule. Vielen Dank noch mal.

Fliwa

DANKE für die schnelle Linkvergabe und die Mühe.

:hot: :thx::thx: :hot:

Thx für den upload, Linkvergabe und deinen Sonderservice ,-)

Speed:full@rapid

Bewertung:*****

Vielen Dank noch mal für den up

mfg benne

Hey,
vielen Dank für den tollen Up.
Alles bestens.
Bewertung: *****

Gruß
PSPZocker

Danke für dein super Upload
und die schnelle/zuverlässige Linkverteilung!

Status: Fertig

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein

.::Bewertung::.
rating_5.gif

mfg Craiq​

Vielen Dank für den korrekten UPP!
und die Arbeit die du dir hier gemacht hast.

Bewertung: :D:D:D:D:D

mfg Loyalar

Danke für den Uppload

Rules gelesen: [X]JA []Nein
Rules akzeptiert: [X]JA []Nein
Status: Fertig

==Speed==
Anfang: 280 KB/s
Mitte: 220 KB/s
Ende: 280 KB/s

==Bewertung==

Gute, schnelle IPV!
Danke für den tollen UP und die Mühe, die du ihr gemacht hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten