Kennwood und Sony Lautsprecher

• Ersteller Ersteller Tarantel_Joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarantel_Joe

Kennwood und Sony Lautsprecher und vieles mehr (verschenke Rapidshare Premium)

Hi,
habe mal wieder was zu verkaufen. Habe mir eine Anlage gekauft und muss mich deshalb von diesen gute Boxen trennen.

Sony XPLOD 38 cm 1400 Watt Sinus
dieser Lautsprecher hat damals 100 € gekostet, da er fast nie benutzt wurde möchte ich gerne noch 55 € haben. Der Preis ist aber VHB.

1de83dd70JPG.jpg

Außerdem hätte ich noch ein Paar in Deutschland zugelassene Kracher (75 mal 6 A-Böller und 25 D-Böller = Gesamt 475) Für dieses Paket würde ich gerne noch 10 € haben.

37093238cJPG.jpg

Und zu guter letzt, habe ich einen Pokal vom Kegeln zu verkaufen. Für diesen hätte ich gerne 7 €.

411aa3d77JPG.jpg

So, na dann war es dies mal fürs erste. Bei Intersse einfach melden. Die Preise sind alle VHB und ohne Versand.

Gruß von der Tarantel :flag:

Also mich würden ja die Kenwood Lautsprecher interessieren..
Muss aber leider zugeben, dass der Preis wohl etwas übertrieben ist...
Das Modell gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr und neu haben die Dinger zumindest in England nicht mehr als 30 Pfund gekostet;)
Also für die beiden biete ich Dir 25 Euro...
Ohne Rechnung und Gebraucht...Mehr geht leider nicht..
Überleg es Dir:)
Liebe Grüße
T0x1n

Wenn du mir 40 für beide gibst ist es ein Deal. Anosnsten musst du mir den Link mit dem Preis zeigen. Ansonsten geht da gar nichts.

Würde die echt gerne nehmen, habe aber Sennheiser 160 und 350! mit denen kann kein Headset mithalten. Sorry. Aber wenn du mir 30 Euro gibst ist der Akkount dein eigen. Hast du noch was anderes was du tauschen möchtest?

Würde die echt gerne nehmen, habe aber Sennheiser 160 und 350! mit denen kann kein Headset mithalten. Sorry. Aber wenn du mir 30 Euro gibst ist der Akkount dein eigen. Hast du noch was anderes was du tauschen möchtest?

Also hätte noch:

dk digital dvd player mit usb / sd / mmc slot / divx etc

wie neu...gekauft und trotzdem guck ich alles am pc...

und ein vodafone 125 auch nagelneu mit karte

!!! PREISUPDATE !!!​

Rapidshare Akkount wurde nun verschenkt.

Kennwoodboxen wurden verkauft

Preisupdate :)

mal eine frage hast du von der sony box ein bild wo man ide ganz sieht?

so seh ich ja nur den teller..

jap könnte diesen ausbauen. Aber nur bei wirklichem Interesse. Gibst mir halt Bescheid.

jap, stelle morgen bilder rein

Hier sind die weiteren Bilder

subd97e20ccJPG.jpg

Wir reden glaube ich aneinander vorbei, wird der Lautsprecher nicht zusammen mit der oben gezeigten Holzkiste verkauft?

Wollte ein Foto von dem Lautsprecher in der Kiste verbaut sehen um die Größe der Kiste abzuschätzen...

die kiste wird für den versand glaube ich viel zu schwer sein. wenn du die kiste dazu haben willst fallen volle 80 euro an!

Also hab natürlich nicht die Maße jetzt von der Kiste...

aber als DHL Paket mit den maßen 120x60x60 bis 31kg kostet es 13,90€

klar, aber die kiste hat mich ja auch etwas arbeit und geld gekostet da es mdf platten sind. außerdem sind lautsprecherbuchsen sowie eine basstube angebracht.

kann geclosed werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten