Kennt jemand diese Reciver und kann helfen?

• Ersteller Ersteller ballerino6
  • Erstellt am Erstellt am
B

ballerino6

Hallo....

also ich habe schon stundenlang gegoogelt und gewühlt...leider nix gefunden was mir weiterhelfen kann.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.....

Ich habe 2 Reciver:

Panasonic TU DSF 41
TARGA TSR 5100 HDD (von Lidl gekauft)

Nun suche ich eine Möglichkeit, so wie bei den Geräten von Edison, eine Software bzw Firmware aufzuspielen, mit denen man bestimmte Sender (wie PW) schauen kann ohne weitere Hardware zu benötigen.

Hat jemand eins von den Geräten und hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

hi
wird woll schwierig sein
ich suche auch schon langer aber für den targa scheint sich woll niemand bereit zu erklären etwas zu programmieren is halt billighardware
obwohl das software upadte wahrscheinlich die ideale funktion währen mit dem usb anschluss weil usb hat jeder
aber wenn jemand etwas findet bitte bei mir melden

MfG The_Death

hi...

was heisst billigware? sehe ich eigentlich nicht ganz so, das teil hat auch knapp 200€ gekostet....

und wenn ich mal so einen edison sehe...der kostet nur 60-100 € und dort funkz es ja auch.... und da find ich die quali von TARGA sogar noch etwas besser?!

ausserdem ist der targa ja mit einem anderen modell baugleich, dass ist ja meist so bei solchen produkten von lidl und co?!

und der pannasonic ist vom preis her ja noch eine liga höher....und dort gibts ja scheinbar auch nichts?

na ich warte mal ab.....

danke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten