Kennt jemand diese KA08 Dualsim Teile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC-Master

Well-known member
Hallo all

mein Frauchen hat jetzt beim stöbern in der Bucht diese Handy Teile
aus Japan oder China oder was weiß ich woher noch entdeckt und ist
Feuer und Flamme auf so ein Teil!

Die heißen KA08 I68 Dual Sim und auch anders, scheinen so Iphone Clone
zu sein und sind auch recht günstig!
Hier mal ein Buchtlink:KA08 Mini 2,4"Touchscreen Handy/DUALSIM,Quad Band/OVP! bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 28.07.09 23:28:36 MESZ)

Meine Frage nun kennt oder hat hier jemand sogar so ein Teil?
Meint ihr das Taugt so einigermaßen was?

Ich meine das man für diesen Preis keine Wunder erwarten kann ist mir schon klar,
nur möchte ich auch keinen Hunni für etwas bezahlen was ich nach nem halben Jahr oder früher in die Tonne treten kann!

Wäre schön wenn hier einige was konstruktives zu schreiben und noch schöner natürlich auch echte Erfahrungswerte dazu!

Ich danke euch schon mal, auch im Namen meiner Maus,

(die sehnsüchtig wartet, weil ich habe gesagt ich will erst mal hier im FSB
"Gelbe Seiten" machen :D ......:confused:......... genau so hat sie da auch geschaut
und ich locker.... "na ganz Logisch, Leute fragen die sich damit auskennen" :D )!

MfG
MC-Master

Hersteller ist CECT. Die bieten sehr viele dual sim handy´s an. allerding ist die qualität der geräte nicht grade eine gute. und wie es mit garantie aussieht ist auch so ne sache. da empfehle ich dir eher das hier

amazon1

bzw. das hier

amazon2

da hast du wenigstens was ordentliches für dein geld.

mfg

seloh

Hi Seloh

Na ja, hast ja schon eigentlich recht aber es geht hier ja nicht um mich
sondern meine bessere Hälfte!
Auch ist ihr das mit dem Dualsim eher Schnuppe!
Ihr geht es in erster Linie um die Scheckkartengröße
und das gibt es in Pink, das hat auch ein Radio und
Mp3 Funktion, Touchscreen und obendrein noch nen schmalen Kurs!

Mehr sieht mein Mädel nicht, ich schau da schon etwas genauer deshalb
frage ich halt hier mal sicherheitshalber!

Ich selbst bin mit meinem alten D900i bestens zufrieden!

MfG
MC-Master

aber wenn man sich ein handy holt,sollte es schon was vernünftiges sein.wenn sie mp3 und radio nutzen will,würde ich auch nochmal davon abraten,weil der akku nicht der beste ist. das hier wäre vielleicht auch was amazon

wie gesagt: die cect handy sind günstig,wenn man dual sim nutzen will. wenn dies aber nicht der fall ist,wie bei euch, dann sollte man sich was vernünftiges suchen.

versuch am besten mit ihr in ein "geiz ist..." oder "ich bin doch..." laden zu gehen. die haben bestimmt paar handy´s in pink,und deine süße kann gucken,was ihr am besten liegt.

mfg

seloh

edit:

hab dir mal ein link geschickt,wo du es auch herbekommen kannst.

Hallo MC-Master,

ich habe heute selbst mal nach diesen Clonen für den Eigengebrauch geguckt und ich bin enttäuscht.
Natürlich findet man in Auktionshäusern viele dieser China-Handys, aber man sollte vorher mal bei google nach Testberichten schauen.
Und genau das habe ich getan.
Nunja, es gibt ein paar Videos zu den jeweiligen Clonen im Netz zu finden, meist unter dem Clonnamen. Sieht alles super aus!
ABER VORSICHT !!!
In diesen Videos wird solch ein Clon von normalen Leuten vorgestellt, jedoch sind diese dann aber meist der englischen Sprache mächtig und verwenden demnach das englische Menü.
Als Deutschsprachiger biste echt aufgeschmissen, denn die Hersteller haben einfach ihre Software von Dr. Google übersetzen lassen.
Da wird schnell mal aus "An/Aus" ein "Auf/Ab". Gewöhnungssache, aber verwirrend.
Auch soll die Menüführung an einigen Stellen (zb wo man seinen Clon ausschaltet) schwierig oder unerklärbar sein.

Ich werde auf jeden Fall warten, bis das Samsung SGH-D980 günstiger wird, oder die Clone weiterentwickelt sind.

Nebenbei: Gibts eig die Möglichkeit, auf sonen Clon ne Schreiphone-Software aufzuspielen? Wenns hier im FSB schon behandelt wurde, bitte mal Link posten.

Die Möglichkeit würde zb ein anderes Licht auf die Clone werfen und würde auch für MC-Master und Anhang interessant sein ;)

Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

Gruß Blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten