Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das soll eigentlich das Spiel zum Film Knight Rider sein. Mit K.I.T.T. und Michael Knight
Ich habe gelesen das soll nicht o gut sein das Spiel ich wollte aber mal fragen ob das jemand schon hat und wie es so ist.
Hast dir auch die Wiederholungen angeguckt die jetzt auf RTL laufen ??
Naja... das Spiel hab ich schon in PL gesehen wieso kommt das bei uns jetzt erst
keine ahnung warum das erst jetzt kommt release termin war mitte november.
Naja und einmal wegen den Folgen möchte ich das haben und noch deshalb weil die serie einfach genial ist, ich glaube ich habe als kind alle gesehen
Leider hat Knight Rider nur 15Levels
War in glaube 3-4Std durch da man mit K.I.T.T. garnicht verlieren kann =)
Naja aber um die Grafik hättense sich mehr bemühen müssen aber für Fans immer was
@ oli für den 64 gab es das auch stimmt, davon habe ich gehört aber nicht selber gespielt.
@ Jedi naja wenn man das so schnell durchzocken kann ist das ja blöd. Und das mit der grafik habe ich auch gehört. Die soll ja recht bescheiden sein.
Aber so lange ich den Turbo-Boost benutzen kann
Mit dem uppen sieht es wohl schlecht aus ich fahre bald in den Urlaub und noch habe ich das spiel nicht ich habe es entweder heute oder morgen. Aber wenn mir jemand helfen könnte würde ich das schaffen.
Also das Spiel ist getestet
Und es ist schlecht, die Grafik ist sehr einfach und nicht mehr zeitgemäß.
Das Spiel ist sehr schnell durchgespielt und die Stimmen sind grauenvoll, besonders Kitt.
Naja ich kloppe das gleich in die Tonne.