Kennt jemand das Spiel Knight Rider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Well-known member
Ich lade mir gerade Knight Rider runter, ich wollte mal fragen ob das jemand hat und wie das ist.

Gruss

Chris

Wenn das richtig ist was ich glaube ist das nen Star Wars - Ego Shooter wenns das ist isses ganz funny und spannend :)

Das soll eigentlich das Spiel zum Film Knight Rider sein. Mit K.I.T.T. und Michael Knight :D
Ich habe gelesen das soll nicht o gut sein das Spiel ich wollte aber mal fragen ob das jemand schon hat und wie es so ist.

Is recht lustig ;) Nee, die Steuerung ist scheiße, und auf Dauer wird das Spiel recht langweilig... aber ist eben ein richtiges Kult-Spiel :D

Ist das richtig, dass das erst seit November diesen Jahres raus ist ?

Ich denke mal morgen oder übermorgen habe ich das Spiel und berichte euch mal dann wie es ist.
Es gibt doch bestimmt hier einige Knight Rider Fans :D

Hast dir auch die Wiederholungen angeguckt :D die jetzt auf RTL laufen :D??
Naja... das Spiel hab ich schon in PL gesehen :D:D:D wieso kommt das bei uns jetzt erst :confused:

keine ahnung warum das erst jetzt kommt release termin war mitte november.
Naja und einmal wegen den Folgen möchte ich das haben und noch deshalb weil die serie einfach genial ist, ich glaube ich habe als kind alle gesehen

heh.. kannst dir Kit in meiner Garage angucken :D

Ok aber nur wenn du dir Airwolf in meiner anguckst :D

Hast schon die NFS 2 werbung gesehen?? das bin ich mit einem Kollegen und meinem Lamborgini

Chris :D Airwolf ist doch unser und nich nur dein :p wann begreifst du das endlich :D

knight rider ?

Das gabs doch für den c64 oder nicht ? irgendwas war da doch..
Ich suchs mal raus... :-)

CSIoli

Leider hat Knight Rider nur 15Levels :(
War in glaube 3-4Std durch da man mit K.I.T.T. garnicht verlieren kann =)
Naja aber um die Grafik hättense sich mehr bemühen müssen aber für Fans immer was

ok zibi es ist unser :D

@ oli für den 64 gab es das auch stimmt, davon habe ich gehört aber nicht selber gespielt.

@ Jedi naja wenn man das so schnell durchzocken kann ist das ja blöd. Und das mit der grafik habe ich auch gehört. Die soll ja recht bescheiden sein.
Aber so lange ich den Turbo-Boost benutzen kann :D

Hi,

hätte auch Interesse an dem Gamez. Kannst du es mal uppen, Chris? Oder soll ich eine offizielle Suchanfrage im Forum stellen?!?!

Mit dem uppen sieht es wohl schlecht aus ich fahre bald in den Urlaub und noch habe ich das spiel nicht ich habe es entweder heute oder morgen. Aber wenn mir jemand helfen könnte würde ich das schaffen.

Wie isses denn nu?

das game?

Noch habe ich es nicht, aber ich habe gehört es soll nicht gerade der hammer sein, besonders die grafik soll veraltet sein.

Also das Spiel ist getestet :D
Und es ist schlecht, die Grafik ist sehr einfach und nicht mehr zeitgemäß.
Das Spiel ist sehr schnell durchgespielt und die Stimmen sind grauenvoll, besonders Kitt.
Naja ich kloppe das gleich in die Tonne.

Gruß

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten