Kennt ihr ne bessere Seite, als diese?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ja hier jemand dann posten wenn das teil wieder online ist... ist schon lustig, wer zu gut und schön codet muss seine page off nehmen wegem traffic :D

jone

wenn man ne einfache HTML/PHP Seite macht mit ein paar Grafiken und flash anis,dann braucht die sicher nicht so viel Traffic ,das man sich das nicht leisten kann.

also ich kenn eine die zwar kein flash hat aber nice c4e gfx und very nice gecodet ist www.team-why.de

www.team-why.de diese page gefällt mir, das ist mal reines html und sieht aus wien flash... coole sache :D

Habe www.team-why.de mal ein paar gleichgesinnten gezeigt und die waren alle genauso begeistert wie ich.
Respekt!!

kann das sein???

PHP:
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="y_clean.css">
<script language="JavaScript" src="teamy.js" type="text/javascript"></script>
<title>TEAM.Y</title>

die page ist mit FrontPage gemacht, das glaub ich nicht... :confused:

was meint ihr :read:

@jone: Warum nicht? Denkst du heutzutage schreibt noch ein vernünftiger Mensch alls alleine in ne Textdatei? Nee da wird das Grundgerüst mit nem Editor wie FrontPage gemacht und dann per Hand verfeinert.

jepp mit Dreamweaver oder homesite oder adobe aber kaum ein professioneller webdesigner nutzt Frontpage... das verwirrt mich... :confused:

also jungs :=) der typ hat die page soweit ich weiss 100% gfx mit C4D gemacht und den restlichen scheiss selber gecodet
also nix frontpage oder dW ;)

mfg sladan

das dachte ich mir, kein profi arbeitet mit FrontPage daher hat mich das im quellcode content="Microsoft FrontPage 4.0" gestört...

Original geschrieben von Future-Vision
@jone: Warum nicht? Denkst du heutzutage schreibt noch ein vernünftiger Mensch alls alleine in ne Textdatei? Nee da wird das Grundgerüst mit nem Editor wie FrontPage gemacht und dann per Hand verfeinert.

/me schreibt seinen ganzen code von hand.

Original geschrieben von jone
das dachte ich mir, kein profi arbeitet mit FrontPage daher hat mich das im quellcode content="Microsoft FrontPage 4.0" gestört...

Er ist halt ein GFX Ass aber blickt halt nicht wirklich HTML,das ist denke ich die beste Erklärung...
Finde es zwar auch etwas merkwürdig aber was solls...

@n3o:

Du schreibst den ganzen Quellcode per Hand?

RESPEKT!!! :D

Original geschrieben von Future-Vision
@n3o:

Du schreibst den ganzen Quellcode per Hand?

RESPEKT!!! :D

Ja,meine letzte Index Seite von meiner HP hat irgendwas mit 27000 Zeichen,sind alle eigenhändig getippt ;)
*angeb* :D

eigenhändig, mit notepad? ich selbst bin auch handwerker... jedoch nutzt ich homesite, es ist einfach angenehmer und man kann besser speichern ;) *mit-angeb*

jone

das ist homesite :D kennste das nicht? ein reiner editor aus dem hause macromedia :)

wenn ich a bissle mehr zeit hab kann ich mehr dazu schreiben wenn du willst ;)

jone

Ich bleib lieber bei meinem guten alten Win Editor :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten