Kennt ihr irgendwelche Free SMS anbieter?

• Ersteller Ersteller octron
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh mal auf www.iposa.de und meld dich dort an. Da kannst du unbegrenzt FREE SMS verschicken!

MfG

energie_bz

neuer anbieter!!!

aralstore.de

10 sms pro tag in alle dt. netze

Gute Idee

Original geschrieben von JaMaL
Mann kann auch über ICQ SMS schreiben.....die sind zwar am Tag begrenzt aber sie kommen meistens an (bei mri ist noch nie eine nicht angekommen)

Mach ich da was falsch oder warum geht das nicht bei mir, kommt immer das es jetzt nicht geht????????????????????

Wäre aber auch für ein SMS Forum, gute Idee.

See ya

KingMo

Also ich gebe bei w*w.chip.de als suchbegriff einfach "free sms" ein - dann kann man sich aktuelle free-sms Anbieter anzeigen lassen. Wird glaub' ich einmal im Monat aktualisiert.

So long

was heißt hier aral geht noch??? aral ist ganz frisch!!!

Original geschrieben von painkiller86
w*w.iposa.de unbegrenzte sms einziger nachteil du musst dich anmelden

wenn hast du denn zuletzt dort mal ne sms gesendet?

bei mir kommt die meldung

"Achtung: Der SMS-Service ist eingestellt worden!"

also 1rst.com ist echt nicht schlecht. nur geht da nur d1 und d2 wie ja schon gesagt. bei d2 funtzen aber 0173-nummern auch net.keine ahnung ob das jetzt nur bei mir so ist...naja egal.

wo man auch gut sms verschicken kann ist bei h**p//www.newyorker.de und zwar in alle netze sogar amerikanische (hab ich selbst ausprobiert)

ich weiß nicht ob das immernoch so ist, aber bei geizkragen.de gabs früher ne auflistung von free sms anbietern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten