Kennt ihr Hamachi? downloaden, LOS!!!

• Ersteller Ersteller zulu34sx
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zulu34sx

neues von der Front;
Es gibt da son Program, das heißt "Hamachi" und damit erstellt man praktisch Lan übers internet....
soll sagen, man kann sich sachen ziehen, oder auch illegale Programme über den Multiplyr über internet zocken...
Was seeeehhhr praktisch sein kann :wink: :wink:
na dann downloadet des alle mal und joint zu:
YahooGroup3; passwort"join"
Counterstrike2; passwort"counterstrike"
YahooGroup2; passwort"join"...
programmdl hier...
http://files.hamachi.cc/HamachiSetup-0.9.9.9-de.exe

hallo!

kenne das programme Hamachi hab schon auch einpaar andere getestet und muss sagen diese alternative ist sehr gut wenn man keine zeit hat pc abzubauen und zu lan zuschleppen aber ich hab ehh einen laptop von daher eh wurst. aber trotzdem zu empfehlen. und um es mal korrekter zubeschreiben es gründet ein intranet im internet.

ich zock damit schon seit längerem dungeon siege 2 mit nem kumpel, echt nützlich das programm :)

Gibt das irgendwo ne Beschreibung bzw Anleitung oder ein praktisches Beispiel, wie man das für ein Game macht?

Mal schauen wie des ist
thx für den download :wink:
muss gleich mal testen.

kann man übrigens auch nutzen um gegenseitig zu l33chen. also eine art tauschbörse aber nur mit jenen nutzern die man kennt!

ist auch noch ein nettes feature.

Jo! Ich finde das tool auch super und nutze es seid Ewigkeiten.

Das Tool hört sich ja gut an, genau so was habe ich schon länger gesucht. HAb nur ein Prob. Ich blick da nicht durch. Ne kleine Anleitung wäre gut. :top:
Danke

naja, downloaden, installieren, netzwerk erstellen, oder in ein Netzwerk eintreten.
dazu musst du allerdings die daten haben...
deshalb hab ich ja mal'n paar gepostet...

thx ich werds ma testen

mhhhhhhhh geht das nicht auch per windows vpn?

na ja aber mal testen, vielleciht hats ja einige gute vorteile, die man legal sowie illegal nutzen kann:-P

Aw: hamachi

schön und gut, würde ich gerne testen ABER: beim installieren kommt
installation fehlgeschlagen. bitte lesen die logdatei für weitere details.
alle änderungen werden rückgängig gemacht (windows fenster) :confused:

leckmichfett! wusste gar nicht das sowas gibbet! lol geil, gleich kollegens chicken und dann gehts los^^
big thx

Hört sich echt interessant an, hats schon jemand ausgiebiger getestet und kann ein bißerl berichten ?

in was für netzwerken seit ihr immo unterwegs? postet mal nen paar, ich bin für q3, aoe3, cs, css und vieles mehr zu haben^^ nen paar sachen kann man ja auch tauschen;)

sauger schrieb:
in was für netzwerken seit ihr immo unterwegs? postet mal nen paar, ich bin für q3, aoe3, cs, css und vieles mehr zu haben^^ nen paar sachen kann man ja auch tauschen;)
jo, postet ma allle eure netzwerke plz.

Aw:hamachi

okay nach ner formation und neu aufgespieltem windows (hatte mein rechner eh nötig) läuft es auch bei mir... finde es nicht schlecht, und super easy

kenn des Prog auch schon länger. Zocke zu Zeit damit das neue Spilnter Cell und Quake 4 mit meine kumpels. Is kein schlechtes Prog.

habe darüber auch als einen kleine DC++ Hub laufen, für schneller Daten transfers :wink:

wir daddeln immer anno 1602 hammer genial....

gleich mal testen -- mal sehn ob ich mit m Kumpel PES5 zocken kann
:shockkk!:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten