Kennt ihr gute Progs zum IP verschleiern?

• Ersteller Ersteller Unforgetable
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unforgetable

kennt ihr irgendwelche gute programme??

Stegonas Anonym

oder JAP (google.. ist von ner UNi und freeware)

Steganos

du verlierst aber bei allen methoden speed da alles über proxis läuft also mit bedacht benutzen und wenn du eine flat hast werden deine ips eh nciht mehr geloggt vom isp! also warum verschleiern??

trancer1 schrieb:
.... wenn du eine flat hast werden deine ips eh nciht mehr geloggt vom isp! also warum verschleiern??

Und ich bin der Weihnachtsmann. Das glaubst du doch nicht wirklich oder ;)

*Das Seh ich genauso....ich würde mich da nirgends drauf Verlassen..aber wie schon gesagt....Es wird dich Speed Kosten..Steganos ist nich schlecht...

"Hide IP" find ich nicht schlecht, allerdings geht das Programm nur mit dem IE.
Warte noch immer auf die Firefox unterstützung.

ja benutze auch hide ip und hatte mit dem programm noch nie probleme das aufgefuehrte manko das es nur ie kompatible ist ist auch das einzige negative! ale proxies die ich bisher damit ausgewaehlt habe gingen alle und waren immer recht flott :top:

Ganz verschleiern kann man seine IP nie. Irgenwie müssen die Daten ja wissen wo sie hinsollen!

vor allen dingen weiss kein mensch, was die proxies alles mitloggen und wenn man dann noch ausgerechnet einen erwischt, der für die administration kein passwort benötigt, kann man seine daten gleich in die zeitung schreiben.

ach wenn man dich aufspüren will schafft man das auch wenn du nen proxy hast

Jungs.....ich lade auch sehr viel...aber komplett verstecken kann man sich nicht....du musst die ja anpingen...wenn du was haben willst....deswegen eigentlich 0 chance....was sinn machen würde...wäre ein prog was deine IP....sekündlich wechselt ansonsten macht es kein sinn....und dafür gibt es ja genug PROGZ.....IPCHANGER...usw......
Einfach googlen...dan klappt das schon....
Ich hoffe ich konnte euch nen bisschen helfen...

Mfg

steganos internet security eignet sich hervorragend

IP Security

von Steganos gibts was tolles.

für internet explorer user kann ich hide ip empfehlen

aber auch hier leider geschwindigkeitsverlust bei denproxyservern:(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten