Kennt ihr ein paar geile Spiel ???

• Ersteller Ersteller kingpin_d4lux4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kingpin_d4lux4

Hallo Leute, ich habe mir letzte woche ne x.box gekauft und kenn mich da mit den spielen noch nicht so gut aus. Wollte deshalb euch fragen, was für geile spiele es auf x-box gibt...
Am besten so baller-kriegs spiele so wie medal of honor und multiplayer games also spiele die man zu4 spielen kann.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten !!!

Da wären z.B. : Splinter Cell 1 & 2, XII, Rainbow Six 3, MOH Rising Sun, Halo, Prince of Persia TSOT, Star Wars KOTOR, DTM Race Driver 1 & 2, PGR 2, GTA Doppelpack, ...

Hol dir das neue Splinter Cell.
Pandera Tommorrow heißt es. Soll ziemlich gut sein und hat einen Multiplayer-Modus

MfG kunks

Halo aufjedenfall (und Halo 2 - das heuer angelich noch rauskommt *g*)

cYa

Halo ist auf jeden Fall das beste Baller-kooperativ Spiel dass ich kenne. Würd ich auf jeden Fall kaufen

du muss dir unbedingt ninja gaiden holen hammer ninja game!
und Splintercell2 natürlich auch!!!

Splinter Cell 1 & 2, XII, Rainbow Six 3, Halo,GTA Doppelpack und Halo 2 wens mal da is und auch Far Cry wens auf Xbox raus kommt ^^

!!! Halo
!!! Splinter Cell
!!! Blood Wake
!!! NFS Underground
!!! Rallysport Challenge

Diese Games gehörn zu meinem Mega-Sortiment! Echt emphelenswert!

Jedi Knight 3 :Jedi Academy ist auch toll zu 4.Kann man sich gegenseitig mit lightsabern killen :)

mein favorite ist amped 2, hammergeiles snowboard spiel, des macht immer spaß, man kann gar nich mehr aufhören.

als erstes hol dir splinter cell 2!
das ist so überweltigend!! da bekommt man nicht genug!!

das amped 2 ist auch nicht schlecht!

Hol dir auf jedenfall Splinter Cell 2!!
Is escht genial!
Halo 2 muss mann auch haben. Wenn man Halo 1 kennt, weiß man warum ;) :D
Dann natürlich noch Rainbow Six 3- das schockt auch ;)
NFS Underground kann ich auch nur empfehlen!
JESUS

DOA 3
SP 2
Soul Calibur II
Ninja Gaiden
Project Gotham Racing 2
DTM Race Driver 2 <-habs noch nicht gespielt, soll aber laut Tests nicht schlechtm sein
Panzer Dragoon Orta

Mit denen wirst du garantiert deinen spass haben :D

hobbynutten 4 !

das beste game der welt ;) ^^

Ich kann dir nur Mafia empfehlen,wenn du auf Baller Spiele Im Gangster Style von 1939 stehst,aber Dtm Race Driver 2 is auch ne Anschaffung Wert jedenfalls wenn du gute Rennspiele magst.
James Bond - Alles Oder Nichts is aber der Absolute Hammer Gute Grafik,Filmechte Szenen Geile Renn Parts.Super Mehrspieler Modus... Naja Viel Spaß ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten