Ken Follett - Die Tore der Welt (12CD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuhu

Well-known member
DOWN
kein Anfragen mehr

yuhu

präsentiert

Ken Follett

Die Tore der Welt

Tore.jpg

Informationen:
England im Jahre 1327. Es ist der Tag nach Allerheiligen. In der Stadt Kingsbridge trifft sich im Schatten der Kathedrale das Volk. Vier Kinder flüchten vor dem Trubel in den nahe gelegenen Wald. Dort werden sie Zeugen eines Kampfes - und eines tödlichen Geheimnisses. Merthin, ein Nachfahre von Jack Builder, dem Erbauer der Kathedrale, hat dessen Genie und rebellische Natur geerbt. Sein starker Bruder Ralph strebt den Aufstieg in die Ritterschaft an. Caris, Tochter eines Wollhändlers, hat den Traum, Arzt zu werden. Gwenda, Kind eines Taglöhners, will nur ihrer Liebe folgen. Und da ist noch Godwyn, Caris' Vetter, ein junger Mönch, der entschlossen ist, Prior von Kingsbridge zu werden. Koste es, was es wolle. Ehrgeiz und Liebe, Stolz und Rache werden den Weg dieser Menschen bestimmen. Pest und Krieg werden ihnen das Liebste nehmen, was sie besitzen. Glück und Unglück werden sie begleiten Doch sie werden die Hoffnung niemals aufgeben. Und immer wird der Schwur sie verfolgen, den sie an jenem schicksalhaften Tage leisteten.

Format: mp3 / 128 kb/s
Umfang: 12 CD
Laufzeit: 15 Stunden 25 Minuten
Größe (gepackt/entpackt): 861 MB / 847 MB
Hoster: RS.com

Status: DOWN

Erklärung für die Regeln in meinem Blog : hier

Daten haben:
Intensio, U-Man, raveno, jackiechan, dice29, perxeus, Taino, juan, franzl38, Floriani, xy-ray, Nero2502, lunarmap, Stinalina, colacam50, Afterburner, rainerz, slarti-2, lion07, jougen, deckshand, hansschmidt, schnösel, King145, Passi1292, sebatec, mp3trader, Rudo6, ObstGabi, lexa1977, laaslich, waylon11, Hobbit1, jope, darkdreamer, Nordmann, Meery, tatu640, Raido, mwsh, Himmelsläufer, Infrecon, orang, HarryHase, peterB, Panipat, lukef, Batholomew, pyromanejh, Profiler, marcus1986, hebordt, Icefinger, 0cool, wolfiwili, Fabi@FR, Naruto_joker, sme--, olly123, qwerty1896, Buswusel, Fossy123, aaragon, VAMOS, warmduscher, nMs_fr4gg3r, fejo, Mele, mikro, dominus58, Thraxass, Jensito, Falke-, Tswitch, Lale, Batchman, Fjolnir, jocke, BO1234, duddy, pupsi, daisyduck, Sleven, Snake56, edmcneal, sternenblut, lawrence, SMS.Jr.IV, Oskar, aetobatus, Dadymo, swizztool, Charlo, gb100, reinhardrudi, Diddeldum, septimus7, dynamo, sossus, Bin_neu_hier, TheJohnny, trollo, Mortie09, rita111, DraVen, strolchi1000, Lyressea, Icy_7395, KlauHubi, redbaronbill, PetryNL, Thomey, madeyemoody, ruckzuck, imothep, stigala, pshooter, CH-G, dumboman, Lambert, Nachteule, Lucanus

Gesamt: 122

DOWN

Dankeschöööön!!

Schnelle Linkvergabe, super Service!
Vielen Dank für diesen Up.
Bin noch am laden und sehr gespannt auf das Hörbuch.

Dafür natürlich *****!

Gruß und merci
Lambert

Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für den Link.;) ch-g

tausend dank

Vielen Dank für den super Link.

Status: Läuft
in RapidShare Manager eingetragen
habe nur langsame leitung aber läuft
freu mich auf den Hörgenuß

Gruß
Nachteule

Many THX an yuhu für diesen wieder einmal fanta UP

:bing: :bing: :bing:

pshooter :flag: :flag:

Vielen Dank für deine Mühe und die promte Linkvergabe. Ich werde heute abend die zweite Hälfte downloaden, die erste kam wie immer sehr flüssig mit 360KB/sek

Gruß, ruckzuck und wieder gerne 5 Sterne

:hot: Grosses Dankeschön :hot:

für deine Arbeit beim Up und für die schnelle Linkvergabe.

Bewertung: *****

Status: fast fertig

Grüsse von stigala​

Großes Dankeschön an yuhu für den tollen Upload & den netten Sonder-Service dazu!!!!

Status: Fertsch!!

Speed: um die 600 km/h @ DSL 6000

das macht *****

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

Gruß Redbaronbill

Wieder einmal ein SPITZEN-Up, auf den ich schon sehnlichst gewartet habe. Linkvergabe, Tempo, usw. wie immer SPITZE!!

yuhu ==> Juhuuuu :D !!!

Danke und Gruß
Maddy

Sehr freundliche und vor allem schnelle Antwort!

KLASSE! Dank dir!

hi yuhu,

herzlichen dank für dieses hörbuch, da freu ich mich schon jetzt sehr drauf.

speed: full@6000

lg icy :hot:

Lieben Dank für den super Link!

Wie immer, gerne wieder.

Bewertung: *****

Ich danke dir yuhu.

War mein erstes Mal, und hat wunderbar geklappt. Das geht unter die Haut...

Viele Grüße von
strolchi1000

Sehr schnelle Linkvergabe, super Service.
Werde mich dann mal direkt ans Saugen machen.
Großes DANKESCHÖN!!!

Die Tore der Welt

Ein dickes :thx: für die schnelle IP-Vergabe
und das tolle Hörbuch.
Spitzenklasse, wie alle Links von Dir.

Status: fertig

:drum: :drum: Gruß trollo :drum: :drum:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten