Keine Party mehr ohne Ecstasy

• Ersteller Ersteller Fox18755
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fox18755

Wie steht ihr zu der Partydroge Ecstasy?

Ich habe auch schon diese bunten Teilchen genommen um so richtig Party zu machen. So alle viertel Jahr is das auch schon mal ok um so richtig spaß zu haben oder?

Hi,

so gesehen gibt es 2 Seiten.

Die eine Seite Verflucht/Beleidigt jeden der das macht.
Und die andere Seite ist die Seite die selbst so was macht.

Ich kenne beide Seiten da ein paar Kumpels auch mal so dachten wie du.
Es fing mit einer pro Party an und wurde immer mehr. 6-10 pro Party ist keine Seltenheit mehr.

Mit der Zeit sind noch andere Sachen dazu gekommen.
Klar das Kiffen hat bei denen schön früher dazugehört.
Speed ist auch dabei da man sonst ja einschläft.
Und sonst halt was man per Zufall bekommt.

Meine Kumpels sind sehr Paranoid geworden! Denken das jeder einen Abziehen oder Umbringen möchte …
Das Nervt irgendwie. Was auch Nervt das jedes Thema sich nur um die Scheiße handelt.

Das sind hier ein paar Extreme … aber es geht noch Extremer.
Mit der Zeit sinkt die Toleranz zum Thema und man sieht alles nicht mehr so eng, und somit ist der Vorsatz einmal im Jahr ganz schnell aufgehoben.

Aber es gibt auch Leute die es schaffen auf den Boden zubleiben und ihren Vorsatz einhalten.
Wo zählst du dich zu ? Dein Threadname sagt schon einiges aus *g*

Wozu brauch man Drogen?
Etwa um die Musik oder die Gäste auf der Partie zu ertragen?
So ein Zeug brauch man nicht und es kostet Geld.
Dass es illegal ist kommt noch zusätzlich dazu.

mfg
v6ph1

find ich auch, wozu drogen??braucht ihr die drogen damit ihr euch nicht scheiße fühlt oder verändern euch die drogen damit ihr endlich geliebt werded von anderen??

Ich hab scho genug Leute erlebt, die den Kas sich reingeballert ham und hab da genau die selben Erfahrungen wie Ayo gemacht: Man erkennt die Leute teilweise nicht wieder. Wiederum waren auch paar dabei, die sich nicht geändert haben!

Ich selbst halt einfach nix davon, habs zwar probiert um mir meine eigene Meinung bilden zu können, aber ich brauch keine Traumwelt in die ich abtauchen kann!

Recht

Stimmt schon, aber es behält sich schon seit 4 jahren bei dieser seltenheit, und ganz einfach..,
drogen sind auf gesundheitlicher basis einfach nua scheisse!! können schädigen!
ob legale oda illegale!
und wenn man drogen nimmt kommt es letzt endlich darauf an wie viel und was man nimmt! jede droge hat ihren undwiederruflichen reiz doch man soll es echt nicht übertreiben ;D

ps:klar kann man auch ohne drogen spaß haben..,aba MIT macht es halt noch ein biiiiischen mehr spaß xD

Und da siehst duś!!! Zwei Seiten ... eine ist dagegen und die andere hat es min. einmal selbst gemacht *g*

Wieso die Leute zu den Drogen greifen ?
Ich denke da gibtes viele verschiedene Gründe.
Zum einen kannst du nur mit Drogen erreichen das alle Glückshormone freigesetzt werden. Du bist auf Level 10 von 10 für ein paar Stunden... nachher dafür aber im lowlevel. Aber nur der mom zählt *g*
Im Normalzustand erreichst du max. Level 6 bist aber danach immer noch im mittleren Level.
Ich hoffe man verstehst es.

Was mir auch aufgefallen ist das alle es verteufeln bis Sie es Probieren und ab dem Zeitpunkt denkt diese Person anderst drüber und es steht schon fest das es nicht das letzte mal war .... und hier ist nicht die rede von Sucht ...

Ich möchte es hier nicht gut reden...den eins sollte jedem klar sein insgesammt ist es ein Fettes minus geschäft und das nicht aufs Geld bezogen.
Probleme kann man damit nicht umgehen höchstens nur verschlimmern

Ich finde es auch fast schon ziemlich naiv so etwas zu nehmen. Der Suchtfaktor liegt einfach ungemein hoch und ich glaube nicht dass viele dieser Sucht widerstehen können...
Wers braucht soll es tun, aber sowas zB iwelchen Leuten andrehen oder sogar unterschmuggeln verurteile ich aufs Härteste

Der Suchtfaktor liegt einfach ungemein hoch und ich glaube nicht dass viele dieser Sucht widerstehen können...

Damit hast du es genau auf nen Punkt gebracht, die meisten schaffen es einfach nicht aus dieser psychischen Abhängigkeit raus zu kommen! Körperliche Abhängigkeit kann man früher oder später "leicht" überwinden (Heroin mal ausgenommen), aber seinen eigenen Kopf kann man net so leicht überlisten!

wie kann man sich nur irgendwas einwerfen das irgendwelche pseudo chemiker irgendwo in badewannen zusammenbrauen? will und werde ich nicht verstehen.

Noch schnell zu ManUtd´s Aussage:
"wie kann man sich nur irgendwas einwerfen das irgendwelche pseudo chemiker irgendwo in badewannen zusammenbrauen? will und werde ich nicht verstehen."

Wir alle hauen uns irgend n Scheiß rein was uns irgendwelche Lebensmittelchemiker zusammenbrauen. Da brauchen wir uns nichts vormachen... schau mal auf die Inhaltsstoffe deiner Lebensmittel. Bei den meiste Sachen wissen wir doch eh nicht obs gut ist.

Und zum Thema:
Ist doch im endeffekt ähnlich wie die "schwächere Droge" Alkohol. Wieso und warum trinken denn viele was wenn se weggehen. Nicht weil se süchtig sind, sondern weil man lockerer wird, ungehemmter und dadurch einfach mehr von ner Party hat (solange mans nicht gleich übertreibt).
Ist mit den kleinen runden Sachen ähnlich.
Sicherlich finden das nicht alle gut, und es kann auch schädlich sein wenn man nen labilen Charakter hat und sich das zeug reinhaut wie Gummibärchen.
Ich lass es auch alle paar Monate mal krachen, und dann kann auch mal n Teil reinrutschen. Ist ja nicht schlimm und macht dann auch n rießen Spaß.

Ist aber halt so wie bei vielen Sachen: Wenns gelegentlich gemacht wird und was besonderes bleibt ists ok, aber wenns zur Gewohnheit wird ists scheiße.

Noch schnell zu ManUtd´s Aussage:
"wie kann man sich nur irgendwas einwerfen das irgendwelche pseudo chemiker irgendwo in badewannen zusammenbrauen? will und werde ich nicht verstehen."

Wir alle hauen uns irgend n Scheiß rein was uns irgendwelche Lebensmittelchemiker zusammenbrauen. Da brauchen wir uns nichts vormachen... schau mal auf die Inhaltsstoffe deiner Lebensmittel. Bei den meiste Sachen wissen wir doch eh nicht obs gut ist.

Und zum Thema:
Ist doch im endeffekt ähnlich wie die "schwächere Droge" Alkohol. Wieso und warum trinken denn viele was wenn se weggehen. Nicht weil se süchtig sind, sondern weil man lockerer wird, ungehemmter und dadurch einfach mehr von ner Party hat (solange mans nicht gleich übertreibt).
Ist mit den kleinen runden Sachen ähnlich.
Sicherlich finden das nicht alle gut, und es kann auch schädlich sein wenn man nen labilen Charakter hat und sich das zeug reinhaut wie Gummibärchen.
Ich lass es auch alle paar Monate mal krachen, und dann kann auch mal n Teil reinrutschen. Ist ja nicht schlimm und macht dann auch n rießen Spaß.

Ist aber halt so wie bei vielen Sachen: Wenns gelegentlich gemacht wird und was besonderes bleibt ists ok, aber wenns zur Gewohnheit wird ists scheiße.

alter du bist ja drauf...

wenn man das so besieht bist du schwer krank alter wenn man nicht drüber nachdenkt ok aber ein vergleich mit alk ist nicht gegeben du wirst erst in einigen jahren die schäden spüren das ist erwiesen nur halt ob du es selbst bemerkst ist fraglich ...
chemische drogen verändern nachhaltig die hirnchemie :biggrin:

hf+gl

Damit hast du es genau auf nen Punkt gebracht, die meisten schaffen es einfach nicht aus dieser psychischen Abhängigkeit raus zu kommen! Körperliche Abhängigkeit kann man früher oder später "leicht" überwinden (Heroin mal ausgenommen), aber seinen eigenen Kopf kann man net so leicht überlisten!

lustige sache heroin macht nicht stark körperlich abhängig jedenfalls nicht im vergleich zum seelischen suchtfaktor ...deswegen ja auch die goldenen schüsse ohne werden die nie mehr so glücklich wie mit hero

alter du bist ja drauf...

wenn man das so besieht bist du schwer krank alter wenn man nicht drüber nachdenkt ok aber ein vergleich mit alk ist nicht gegeben du wirst erst in einigen jahren die schäden spüren das ist erwiesen nur halt ob du es selbst bemerkst ist fraglich ...
chemische drogen verändern nachhaltig die hirnchemie :biggrin:

lustige sache heroin macht nicht stark körperlich abhängig jedenfalls nicht im vergleich zum seelischen suchtfaktor ...deswegen ja auch die goldenen schüsse ohne werden die nie mehr so glücklich wie mit hero

Also zwei Sachen dazu, bei Alk merkst auch erst nach Jahren die Spätfolgen, wennst dann a Leber so groß wie'n Teller hast! Also Alk macht dich genauso kaputt!
Das alle chemischen Drogen dich Hirnballa machen halt ich noch mehr fürn Gerücht, Amphetamin oder LSD zerstören in der Richtung gar nix!
Bei Methylamphetamin siehts anders aus!

Und Heroin verursacht eine extremhohe körperliche Abhängigkeit, genau wie alle Opiate!

jedem das seine wenn jemand sich auf so einfache weisse das leben kaput machen will soll ers machen wobei es noch schlimmere drogen gibt oder gefährlicher sind

Mit der letzten Aussage hast du vollkommen recht, jeder muss selber wissen, was er macht.

Ich wollte auch nix schön reden, sondern einfach nur paar Sachen aus biochemischer Sicht richtigstellen!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten