Keine mp3 von Youtube mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caramella

Well-known member
Hallo Leute,

ich habe die ganze Zeit mit Webmusix von Youtube mp3 ziehen können. Seit zwei Tagen - youtube hat mal wieder "rumgebastelt" geht es nicht mehr.

Die neuere Version von Webmusix brachte keinen Erfolg und auch mit dem MP3 Recorder geht NIX.

Liegt es evtl. an meinem Rechner, oder haben andere das gleiche Problem?

Weiß jemand ein Programm, mit dem es sicher funktioniert?

Im Voraus Danke für Eure Tipps!

Hab grad mit mediaconverter versucht, ohne Erfolg, obwohl der bisher immer zuverlässig gearbeitet hat. Muss dann wohl an youtube liegen.

Aber mit dem DL-Helper-Addon von FF kriegst du das Video noch runter, daraus kannst du dir, wenn du garkeine andere Quelle findest mit Free Video to MP3 Converter die mp3 basteln.

Gruss,
NeHe

Die TubeBox hat auch immer gut geklappt, geht nun auch nicht mehr. Da kann man nur warten, bis die neue Version dieses wieder behebt.

MfG Scarecrow

Das liegt sicher daran, dass die hire Website komplett umgebastelt haben, ist jetzt auch ein neues, meiner Meinung nach nicht besseres Design. Wenn du ein paar Tage, Wochen wartest, werden die ganzen programme bestimmt geupdatet.

Mir gefällt es auch ganz und gar nicht... ich verstehe nicht, das an allem, was doch eigentlich gut funktioniert, permanent rumgepfuscht werden muß - ein Unsitte ist das :-(

Hmm, da bleibt wohl wirklich nichts als abwarten *hmpf*

Trotzdem Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten