keine metal-leute hier?

• Ersteller Ersteller Pyrokas
  • Erstellt am Erstellt am
Ich höre Bands wie In Flames (alte Alben), At The Gates, Dark Tranquillity, Kalmah, Wintersun, Insomnium. Also Gotherburg Metal oder auch Melodic Death genannt.

Meine absoulute lieblings - Meatl Band ist System of a down
Die Jungs sind echt unglaublich, eine von den wenigen Bands von denen mir absolut jeder Song gefällt!!!
Ansonsten noch Rage against the machines, In Flames, Korn, Slipknot...

Mein Fall in Sachen "Metal" sind eher so Bands wie Amon Amarth, Cradle of Filth, Equilibirum, Hypocrisy, Arch Enemy usw. usf. .. Bin eher wenn ich sowas höre in die BM bzw. DM Schiene ausgelegt *g*

BIn nicht grad so der Metaller, aber Soad und Korn höre ich doch schon gerne. Bin halt mehr so der Indi Typ.^^

Es gibt nur Techno und NonTechno! Alles was NonTechno ist ist sche!ße!
Von daher ist miene Meinung eindeutig ;-)

hehe, ich mag Techno, aber auch Metal. Mit der Mischung dürfte ich mir ja ne Menge Freunde machen :-)

Bin auch eher in der Speed und 80er Thrashecke zuhause. Aber auch manchmal für andere Metalstyles offen.

haaaaaaaaaaaaaardcooooooooooooooooooore

aba hiphop is auch in ordnung

die meisten metal sachen auch

Metal is in the House!!
War vor 3 Jahren oder wann des war beim Metallica-Konzert in München, der Hammer!! Aber der Tinitus am nächsten Tag war ned der hit *g* aba gut wema ah Dritte Reihe 8m von da Box wegstehen muss *lach*

Metal Forever!

(Übrigen Lieblingsbands: Slipknot, Stone Sour, Billy Talent,... Alles was Gitarren und Schlagzeug hat und Laut ist ist ok! )

jouuup...also- wenn ich metal höre, geht das in den guten, sehr feinen bereich der bands wie satyricon oder auch totenmond! ja, das sind wirklich sehr gute bands

Ich steh eher so auf Symphonic und Power Metal, aber Gothic ist auch i.O.
Von den Bands her: Nightwish, Evanescence, Within Temptation und Epica

Vorallem weil die Band Machine Head heisst, woher er die Mehrzahl nimmt, ist mir nicht bekannt.

Was Metal anbetrifft, ich hab mal wieder meine alten In Flames und Iced Earth Platten rausgesucht.
Boah, das ist einfach geiles Zeug!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten