keine metal-leute hier?

• Ersteller Ersteller Pyrokas
  • Erstellt am Erstellt am
hör auch hardrock/metal/deathmetal aber haupsächlich böhse onkelz slayer six feet under usw....

me ist auch Metaller, von Thrash über Black bis Death Metal kann ich mich mit allem anfreunden. :top:

Fuer mich die besten sind UDO, Doro, Axel Rudi Pell, Blind Guardian und Masterplan und auch Thunderstorm.

Ich sag nur noch Hypocrisy und Illdisposed :)

ich hör auch desöftern metal aber mehr die melodischen sachen wie...

stratovarius, hammerfall, nightwish, shakra aber auch mal was härteres wie childern of bodom oder apokalyptische reiter

also wenn metal dann nur
Dream Theater
und
Metallica

alles andere kommt mir net in die tüte^^

Metal natürlich - hier bin ich :)
Devildriver, SlipKnoT, StoneSour, Arch Enemy ...

Zuerst mal an alle die hier Hiphop rules schreiben nur soviel::auslach_2:
Bin zwar kein reiner Metal hörer (dh. "OI" und Onkelz auch noch) aber Metal ist immernoch DAS EINZIG WAHRE!!!(neben eben genannten^^):cooolll: :banger:
Persönlich geh ich in richtung Trash- und Deatmetal , wobei meine Favorites "Soulfly/Sepultura/Six Feet Under und Cannibal Corpse":beten_2:sind:banana_2:

In diesem Sinne www.stophiphop.com:top:

Höre so gut wie alles, bevorzugt aber vorallem: Viking / Pagan / Black-Metal.
Beispiele:
Endstille, Thyrfing, The Black Dahlia Murder, Deicide, Unlight, Punish etc..

ich höre auch metal (ausschließlich)

allerdings bin ich nicht von jeder "sub"-art von metal überzeugt

metallica zB ist absolut nicht mein fall

nicht ganz mein geschmack... hör Emocore, Screamo, aber vorallem Emopunk und sowas... bei Bullet for my Valentine, Knut und Parkway Drive is bei mir schon schluss... ab und zu noch Some Girls, aber da muss ich schon in der stimmung zu sein.

flyho schrieb:
nicht ganz mein geschmack... hör Emocore, Screamo, aber vorallem Emopunk und sowas... bei Bullet for my Valentine, Knut und Parkway Drive is bei mir schon schluss... ab und zu noch Some Girls, aber da muss ich schon in der stimmung zu sein.
Oh Gott ein Emo ...rääääääääääänt:wink:
ne sry^^
aber mal ne frage , biste richtiger Emo(:shockkk!:) oder nur Emohörer?
Falls wirklicher Emo warum?Warum gibt es solche Dauerdeprimenschen? Ne Freundin von mir ist auch Emo aber die fängt ja direckt an zu heulen wann man sie dannach frägt(:tongue:)
mfg Rayen

METAL 4 EVER

Ich liebe Metal!

Slipknot, Sepultura, Arch Enemy, Bleed the Sky

METAL 4 EVER!!!

ich bin schon seid 25 Jahren alter Metal-Fan , höre alles von Trash, Death oder auch melodische Sachen kommt auf die Stimmung an Slayer, Savatage, Pantera, Exodus , Fates Warning, Onkelz usw. usw....

metal ist eigentlich überhaupt nicht mein fall
höre dann doch lieber meinen HipHop ^^
obwohl ich zugeben muss das deutscher hiphop von aggro und co. voll zum kotzen ist...
aber schließlich ist es auch jedem sein eigener musikgeschmack :)

ich höre symphonie, melodic, opera, power Metal und manchmal noch Nu Metal( ich find schon das das metal ist weil im rock gibt es keine rap einlagen)
Ich bin eigentlich erst durch nightwish auf diese schiene gekommen!
allen die für diese überagende Band ersatz suchen kann ich nur edenbridge ( kommen natürlich nicht an nightwish ran, kommt ja eh keiner, aber trotzdem geil) empfehlen. ähnlich wie Nightwish nur ein bisschen weicher, die selber schimpfen das angelic bombastic Metal.

Iron Maiden (die alten Sachen), Grave Digger, Megadeth, Blind Guardian, Dream Theater mal gelegentlich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten