keine metal-leute hier?

• Ersteller Ersteller Pyrokas
  • Erstellt am Erstellt am
stand eigentlich immer auf extremen Metal (Black, Death Metal), aber bitte bloss kein Power Metal Gejaule.

Seitdem ich nun die ersten grauen Haare krieg werd ich langsam toleranter...

Mittlerweile läuft in meinem Creative Zen Xtra 60 GB :biggrin: fast nur noch Depeche Mode, The White Stripes und sowas Ruhiges halt :biggrin:

werd halt alt...

entlichmal ein thread der richtig doll is

höre zwar auch metal, aber am liebsten höre ich immernoch guten alten rock

Höre am liebsten Gothic (Air Noir...). Auch gerne alte Metal Sachen. :banger:

..wo wir schon mal bei den alten Metal Sachen sind sollte hier ein Album nicht vergessen werden (meiner Meinung nach)

Iron Maiden - Live After Death 1985

20764.jpg

lecker, lecker altes Zeugs :banger:

ich hör höchstens mal n bisschen metalcore
sonst nur hardcore screamo und ab und and emocore

Ich hör Black, pagan und ns black metal, wie oft noch^^
Nichtmehr wirklich dieses "heavy - metal" aber trotzdem.

Bei mir variiert es ständig. Mal ist es Deathmetal, dann mal Thrashmetal, dann wieder was anderes oder auch alles zusammen. :wink:
Ein paar Bands die ich höre: Amorphis, Metallica, Anthrax (die neuen), Megadeth, Amon Amarth, Children Of Bodom

Wir brauchen, glaube ich, nicht darüber zu diskutieren, dass Nu Metal kein Metal ist.

Jo, schön, dass es hier noch ein paar Metaller gibt.

Ich geh eher so in Richtung Death / Blackmetal, wenns sein mus auchmal Nu oder Thrash, aber das eher selten.

Bands die ich öfters mal hör sind Amon Amarh, Gorgoroth, Death, Children of Bodom, Enslaved, 1349, ...

ja ich hör metal: AC/DC ist mein favorit:wink:

only electronical music:top:

Metal ist die letzte Bastion gegen die Verblödung durch die Musikindutrie und RTL

Also ich hoere Dark Funeral / Darkthrone / Dimmu Borgir / Amon Amarth / Nargaroth / Arch Enemy etc.

Das_Eti schrieb:
Also ich hoere Dark Funeral / Darkthrone / Dimmu Borgir / Amon Amarth / Nargaroth / Arch Enemy etc.
+ Sepultura
+ Slipknot ***
+ Stone Temple Pilots
+ Slayer
+ Manowar
+ Guano Apes
+ Trapt
z.Zeit neu entdeckt von Nightwish "Crimson Tide Deep Blue Sea" :top:

meine favs derzeit:

BEHEMOTH
amon amarth
dimmu borgir
in flames
dark tranquillity
belphegor
dying fetus
nile

der rest wär zu viel zum aufzählen :P ^^

und liebe kiddie - baggy hippie hoppies: yo doggy fizzle yoyo in da club biatches!! XD

joa dann authe ich mich auch mal als matler, zumindest eine von den vielen verschiedenen musik richtungen die ich hör... , bin da nich so in eine richtung geschossen ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten