Keine Halben Sachen 2 German & English

• Ersteller Ersteller agliv5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agliv5

Keine Halben Sachen 2@The Internet Movie Database
whole_ten_yards.jpg

keine Direktlinks!!

1. Keine IPs und direkte Downloadlinks ins Board posten. Die IP bzw. Downloadlink Verteilung erfolgt ausschließlich per Pn,Mail,IRC usw.
. So siehts aus..

Oops

Hab ich rausgelöscht... :sorry:

in dieser section geht es um direktdownloads via http oder ftp.. keine ed2k links bitte ;) und schon gar nicht den link öffentlich posten!!!

Wo sonnst wenn nicht in Movies?

Wo sollte ich dann posten?

per pn verteilen

Pn?

Jeder redet von pn... tut mir Leid, aber ich hab keine Ahnung was dass sein soll...:denis1803:

Lies am besten nochmal die Rules durch. (=

Ja, ich denke mal das nimmt man als Grundwissen. Aber ist ja jetzt egal. Du weißt ja jetzt wahrscheinlich wie das ganze abläuft.

Ablauf

Näturlich habe ich gewüßt das Private Nachricht pn abgekürzt wird, aber ich kann nicht jedem eine pn schicken der interesse hat, bzw woher soll ich wissen wer interesse hat und wer nicht wenn ich das Angebot nicht irgendwo poste?

agliv5 schrieb:
Näturlich habe ich gewüßt das Private Nachricht pn abgekürzt wird, aber ich kann nicht jedem eine pn schicken der interesse hat, bzw woher soll ich wissen wer interesse hat und wer nicht wenn ich das Angebot irgendwo poste?

Mache einen thread in dem du vorstellst, was du anbietest, und wenns dann etwas begehrtest (zb. releasestuff) ist, dann hast du schnell ein paar pns ;) xD

Es is ja so: Du stellst vor was du anzubieten hast und erstellst evlt. noch extra rules dafür (z.B. download ab 50 posts). Kannst ja ma bei daze gucken wie er das macht ^^.
Dann gibst du die Schablone vor wie der Betreff auszusehen hat -> z.B. Nick\Filename\Posts\Anbindung. So sieht das normalerweise aus.
Die User die dran interessiert sind schicken dir die pn und du ihnen als antwort die links zu dem file das du bsplw. über silo.ru anbietrest

hello, is there an english sub version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten