Keine Ahnung wie das heißt, HELFT MIR!!!

• Ersteller Ersteller RedRhino
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RedRhino

Keine Ahnung wie das heißt, HELFT MIR!!!

Hi Leute
Ich suche ein geiles Lied, hab aber keine Ahnung von wem es ist oder wie es heißt ;-)
Es ist schon etwas älter glaub ich und ist ein geiles Party Lied (HipHop)
Da kommt irgendwie erst was und dann "Put your Hands up" dann nochmal was und dann wieder "Put your Hands up". Hört sich ein bisschen an wie DMX, könnte mich aber auch täuschen.
Weiss, dass die Beschreibung etwas wenig ist, aber das Lied ist echt bekannt, vielleicht kommt ja jemand drauf.

RedRhino

tut mir leid, aber die beschreibung ist wohl etwas knapp. in jedem 'hiphop-party-lied', um es mal so zu klischeeisieren, wie du das getan hast, kommt 'put your hands up' vor.

ach is mir jetzt zu blöd, das kann doch garnicht ernst gemeint sein...

Wenn du mir nicht helfen kannst, dann brauchst du auch nicht zu antworten!!! Beschreib du mal nen Lied übers Internet, von dem du kaum was weißt!!! Ich kann ja hier schlecht ne Melodie vorsummen, oder???

RedRhino

Wie alt ist das Lied, machen vielleicht verschiedene Rapper mit oder ist es nur ein Interpret?
Bist du dir sicher, dass es kein Remix war...?

Mann,mann,mann, put your hands up ist nun wirklich nicht selten :D

Hi
Ich weiß nich wie alt, vielleicht 4 Jahre oder so. Ist glaub ich nur ein Interpret und auch kein Remix. Das Lied wurde heute oder gestern bei ner Sendung auf MTV kurz angespielt, vielleicht hats ja jemand gehört.
didu didu didu, dididid dididid Put your Hands up dididid dididid Put your Hands up... Sieht zwar nen bisschen komisch aus, aber so ungefähr könnte man es summen.. :D

RedRhino

Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber wende dich doch mal an MTV.
Nenne denen den Tag und ca. die Uhrzeit, wann der Song ausgestrahlt wurde.

Die bei MTV müssten eigentlich Sendepläne haben, aus denen sowas hervorgeht. Die müssen schließlich auch GEMA-Gebühren dafür bezahlen.

Wenn man freundlich fragt (Mail, Fax, Anruf), sind die vielleicht bereit, den Titel und Interpreten herauszurücken.

meinst du vielleicht das lied von crooklyn clan-get your hands up ????

kenne nur das wo die sagen put your hands up :D

Hi
THX yoschi!!! Das ist es, was ich gesucht habe!!
Danke,

RedRhino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten