Kein Kevin dieses Jahr!

McMcFly

Active member
Hab grade das Fernsehprogramm für dieses Weihnachten durchgeguckt und festgestellt, dass es heuer gar keinen 'Kevin allein Zuhaus' spielt. Das betrübt mich. Den hats doch jedes Jahr gespielt. Erste oder zweiter Teil. Warum dieses Jahr nicht? :frown:

Das war eigentlichschon fast Kult :( Ein moderner Weihnachtsfilm, denn ich immer sehr gerne schaue :( Schade

Näh, also Kevin werde ich nicht vermissen - den habe ich mir eh nur einmal angetan. Wichtig sind mir eher Filme wie "Der kleine Lord" mit Alec Guiness oder "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte" oder "Oliver Twist" ... das sind für mich Weihnachtsfilme (oder "A Christmas Carol" mit George C. Scott). Solche Filme finde ich auch für meine Kinder sehenswert. :smile:

Gruß,
smallwood

smallwood schrieb:
Näh, also Kevin werde ich nicht vermissen - den habe ich mir eh nur einmal angetan. Wichtig sind mir eher Filme wie "Der kleine Lord" mit Alec Guiness oder "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte" oder "Oliver Twist" ... das sind für mich Weihnachtsfilme (oder "A Christmas Carol" mit George C. Scott). Solche Filme finde ich auch für meine Kinder sehenswert. :smile:

Gruß,
smallwood

Ja,

das ist so der Standard für Kinder!

Trotzdem kann eine Abwechslung doch nicht schaden, oder? :wink:

Ich finde den Film auch nicht gerade so wichtig,

aber trotzdem ist er meiner Meinung nach ganz nett...

mfg
Manas

@ Manas:

bevor sich die Kinder sowas wie "Kevin allein zu Haus" ansehen, setzen wir uns lieber mit ihnen an den Tisch und spielen Karten oder was anderes oder gehen mit ihnen raus und bauen einen Schneemann (naja, dieses Jahr werden wir wohl eher Blumen pflücken gehen an Heiligabend :rolleyes:)

Gruß,
smallwood

Naja, das sollte man aber immer machen, egal ob "Kevin" oder ein anderer Film.
Ich für meinen Teil finde Kevin allein zu Hause einen echt lustigen Film, den ich damals mit 13 Jahren oder so gesehen habe.....da kommen Erinnerungen hoch, deshalb schau ich den gerne

Es gibt wesentlich bessere Dinge als diese dümmlichen Filme.
Wobei das ja immer eine persönliche Ansichtssache ist.

@ Longbow:

wir machen sowas selbstverständlich nur dann, wenn grad' nichts im Fernsehen läuft. :wink:

Gruß,
smallwood

Hehe ;) Das war ja keine Unterstellung von mir :)

Weiß ich doch, passte nur grad so gut und ich konnte mal wieder nicht widerstehen. :wink2:

Gruß,
smallwood

Das ist doch das gleiche, als wenn an Silvester kein "Dinner for One" kommen würde ...

Nee, Dinner for one ist wenigstens eine deutsch-englische Koproduktion und nicht ein Hollywood-Film der einfach zum "weihnachts-Kult" erklärt wurde.

Genau und außerdem gibt es "Dinner for One" schon seit mindestens 30 Jahren an Silvester ... das ist Tradition, das kann man doch nun wirklich nicht mit diesem Kevinkram vergleichen.
27936458bb7ee2ee60.gif

Gruß,
smallwood

Öhm...Dinner for One gibt es seit über 40 Jahren ;)

Aber mal ehrlich - wie soll etwas Tradition werden, wenn man es nicht bringt...
z.B. Kevin lief bisher immer - wenn man es aber absetzt, dann st es keine Tradition mehr.

Hätte man Dinner41(...:D) abgesetzt, dann wäre es auch keine Tradition geworden, oder?

@ voodoo:

jaja, ich schrieb ja auch "seit mindestens 30 Jahren" ... :biggrin:
Kevin muss auch nicht zur Tradition werden - im Gegensatz zu "Dinner for One" ist das nämlich nicht lustig sondern einfach nur blöd.

Gruß,
smallwood *flitz*
279364586b3b123b52.gif

Naja dafür kommen so Kultfilme wie zB.: Verlockende Falle weiterhin, ich denke dass Kevin den Leuten einfach nur aus den Ohren raushing ;)

smallwood schrieb:
@ Manas:

bevor sich die Kinder sowas wie "Kevin allein zu Haus" ansehen, setzen wir uns lieber mit ihnen an den Tisch und spielen Karten oder was anderes oder gehen mit ihnen raus und bauen einen Schneemann (naja, dieses Jahr werden wir wohl eher Blumen pflücken gehen an Heiligabend :rolleyes:)

Gruß,
smallwood

Schon klar!

Ich meinte nur, dass man wenn man schon Filme schaut,
Oliver Twist und die ganzen anderen Kevin vorziehen sollte.

Jedoch bin ich selber auch eher abgeneigter zur Elektronik.
Ich unternehme viel lieber mit meinen Kindern einen schönen Ausflug als nur mit ihnen vor der Glotze zu hängen... :wink:

mfg
Manas

Ich finde es trotzzdem blöd...
Naja, Weihnachten ist anscheinend nicht mehr das, was es mal war.
Fällt mir dieses Jahr auf - selbst zu Halloween kam schon nix in der Glotze...selbst die Geschäfte in der Stadt sind teilweise nicht mal mehr weihnachtlich geschmückt - da kommt doch gar kein feeling mehr auf.
Am liebsten würd ich Weihnachten einfach sein lassen...keine Geschenke mehr, einfach nen normalen Tag draus machen...kein Schnee, kein Schmuck mehr in der Stadt, nix ordentliches mehr im TV usw. usf. - sehr schade :(

What the heck is Halloween?
Ich kenn' bloß Erntedankfest. :biggrin:
Wenn Du so sehr an Kevin zu Weihnachten hängst, dann leih ihn Dir doch in der Videothek aus. :top:

Gruß,
smallwood

P.S.: wir Deutschen sind schon ein komisches Volk ... wir finden doch tatsächlich immer einen Grund zum Meckern. Wenn Schnee liegt heißt's: "ich muss jeden Morgen Schnee schippeeeeeen"
27936458ce8e5ed2b3.gif
. Liegt kein Schnee heißt's: "wuäääääääääh 's liegt kein Schneeeee, da habisch garkeine Weihnachtsstimmuuuuuuung"
27936458ce8e5ed2b3.gif
Kommt ein Film nach dem anderen im TV wird gejammert: "ich weiß garnicht was ich gucken sooooooll"
27936458ce8e5ed2b3.gif
Kommt nix im TV wird gemeckert: "das Programm is so langweiliiiiiiiiiiiiig"
27936458ce8e5ed2b3.gif
Mei, der Herrgott hat's scho schwer mit uns ... *fg*

Wobei die TV-Sender dieses Jahr ihre Highlights schon vor Weihnachten verbraten haben, und zu Weihnachten nur noch Wiederholungen zeigen. Schlechter Trend!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten