Kazaa Lite K++ 2.4.8 veröffentlicht

• Ersteller Ersteller Cheker89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheker89

Kazaa Lite K++ 2.4.8 veröffentlicht

Totgesagte leben länger: Trotz der offiziellen Einstellung der Entwicklungsarbeiten am Filesharingprogramm Kazaa Lite K++ wurde heute die Version 2.4.8 veröffentlicht. Leider ist nicht bekannt, welche Änderungen im Vergleich zur letzten Version vorgenommen wurden.

Hier der Download:
h##p://***.microsoulv3.com/klr248_en.exe

:hot: :hy: :hot:

ist das auch kein fake ><?

Angeblich läuft Klite überhaupt nicht mehr.
Nach ner Neuinstallation des kompl. Systemes habe ich es gar nicht mehr aufgespielt.
Hast Du es ausprobiert??
mfG Bruce

also bei mir lief ne aeltere version auch nimmer bitte sagt bescheid wenn es geht !!! kazaa lite war udn ist nicht schlecht :p

Bei mir läufts auch nicht mehr, is vielleicht auch besser so :D

Kein Fake!

Also es ist kein Fake!
Bei mir funktioniert es 1a :eek:

hmmm kazaa lite geht seit einiger Zeit nimmer bei mir... :(
Bei Freunden aba schon ----> :confused:
:D

also habe es gerade installiert und es geht ohne probleme =)

es funktioniert zwar noch, ab da sowieso nahezu alles darin virenverseucht ist rate ich jedem davon ab

Bei mir fuktioniert KaZaA Lite 2.4.3 einwandfrei - bei dem oben geposteten weiß ich net ob die version offiziell ist...

cYa

Kann mich nur anschließen, Vers 2.4.3 läuft einwandfrei, ich hatte auch noch keine Probleme mit verseuchten Dateien.

mp3s sind nicht verseucht aber dafür leider ein großteil der software =(

Stimmt, deswegen lade ich mit KaZaA Lite auch nur mp3's runter und keine software (mehr)

cYa

Also bei mir läufts in dem Sinne nicht mehr weil er sich nemme connectet!!Ist das bei euch auch so???Oder warum läufts bei auch nicht mehr??

Starwolf

Kaza Lite

Zuerst einmal hi

wolt nur fragen ob jemand einen link hat bei dem man

Kaza Lite deutsch 2.4.0 oder in der nähe downloaden kann

bitte per pn weil dl im board sind ja verboten.

:bing: :bing: :hot: :hot: :bing: :bing:

also ich hatte nur mal zum test letzte woche klite installiert und muss sagen dass es echt dumm ist! 10mal anfangen um n lied zu bekommen dass nicht mit "modemgeräuschen" untermalt ist...
leiber winmx oder soulseek!

ich kann mich nicht oft genug wiederholen...

steigt endlich um auf soulseek!!!

nein das programm ist ein fake aber es wird höchstwahrscheinlich bald eine neue version von kazaa lite geben weil sie jetzt wieder weiterentwickenln :

Nach dem Streit mit Sharman Networks, dem Betreiber des Original-Programms Kazaa Media Desktop, schien Kazaa Lite für immer von der Bildfläche verschwunden. Deshalb wird es Fans des beliebten Filesharing-Programms umso mehr freuen, wenn wir ihnen Informationen von einem Entwickler verkünden können. Dieser hat uns signalisiert, daß es wahrscheinlich schon bald eine neue Version geben wird.

Nachricht vom: 10.02.2004

quelle:

h**p://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/kazaalite/klrelaunch.shtml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten