2 275463 Well-known member 10. Apr. 2007 #1 Hi Leute ich suche "Du kommst hier net rein" von Kaya als mp3 (oder ähnliches) für eine kleine Präse. Wer kann mir weiterhelfen? Danke & Gruß 275463
Hi Leute ich suche "Du kommst hier net rein" von Kaya als mp3 (oder ähnliches) für eine kleine Präse. Wer kann mir weiterhelfen? Danke & Gruß 275463
D Delgado Well-known member 03. Mai 2008 #2 Hallo, ich könnte dir vlt. helfen, brauchst du das Lied oder Video Wenn du das Lied suchst könnt ich es dir schicken. Meld dich mal per PN bei mir. Hoffe ich kann dir helfen. MfG Delgado
Hallo, ich könnte dir vlt. helfen, brauchst du das Lied oder Video Wenn du das Lied suchst könnt ich es dir schicken. Meld dich mal per PN bei mir. Hoffe ich kann dir helfen. MfG Delgado
H handballspion Well-known member 03. Mai 2008 #3 275463 schrieb: Hi Leute ich suche "Du kommst hier net rein" von Kaya als mp3 Zum Vergrößern anklicken.... Delgado schrieb: Hallo, ich könnte dir vlt. helfen, brauchst du das Lied oder Video MfG Delgado Zum Vergrößern anklicken.... :rot: :rot: :flag: ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist!!! am besten einfach mal lesen:löl:
275463 schrieb: Hi Leute ich suche "Du kommst hier net rein" von Kaya als mp3 Zum Vergrößern anklicken.... Delgado schrieb: Hallo, ich könnte dir vlt. helfen, brauchst du das Lied oder Video MfG Delgado Zum Vergrößern anklicken.... :rot: :rot: :flag: ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist!!! am besten einfach mal lesen:löl:
H handballspion Well-known member 03. Mai 2008 #5 ja aber lesen sollte man doch können??? Sorry ich habe was überreagiert. War gerade gereizt. Aber es isch auch berechtigt!
ja aber lesen sollte man doch können??? Sorry ich habe was überreagiert. War gerade gereizt. Aber es isch auch berechtigt!