Kauftipp EMU-Receiver

• Ersteller Ersteller kofmania
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kofmania

Hallo,

ich möchte mir gerne einen EMU-fähigen DVB-S Receiver zulegen um Premiere zu empfangen.

Den Smart MX 04 hab ich bereits in Aktion gesehen. Leider überzeugt die Menüführung nicht sonderlich und ein digitaler Audio-Ausgang ist auch nicht enthalten.

Wer kann mir einen Receiver empfehlen der einen digitalen Ausgang fürs Soundsystem und ein ordentliches Menü bietet?

Ideal wäre auch noch ein Common-Interface, da ich die ORF-Karte bereits im aktuellen Receiver habe und falls Premiere die Verschlüsselung umstellt diese wieder benutzen möchte.

LG

moin moin

Den Smart MX 04 hab ich bereits in Aktion gesehen. Leider überzeugt die Menüführung nicht sonderlich und ein digitaler Audio-Ausgang ist auch nicht enthalten.

natürlich hat er einen digitalen Audio Ausgang

und eine Tonwahl Taste

jetzt was anderes zu empfehlen wäre Blödsinn

es gibt ihn auch mit CI Schacht

dann erst die Umstellung abwarten

_________
lg balu :cool:

receiver

AB-Com IPBox 200S läuft mit linux super menüführung + ac3 ausgang
preis ca.130€

gruß andiman

Receiver

Also ich finde den smart mx 40 sehr gut.
Senderliste einfach am PC bearbeiten mit einem Programm und das Update per USB Stick starten
läuft Supiiiiiiiiiiii.Gruß

Hallo,

ich nutze den Digital m51 ist ein low budget Receiver Baugleich mit Smart, funktioniert ganz gut.
Ich würde im Moment nicht zu viel Geld ausgeben für das was du vor hast wird wohl leider vermutlich nicht mehr so lange funktionieren !!! bzw. erstmal abwarten was wann wie noch geht !

Er hat sich entschieden. Nächstes Mal Präfix umstellen nicht vergessen.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten