Kauf einer 12 saitigen Gitarre für Linkshander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gollom

Well-known member
Kauf einer 12 saitigen Gitarre für Linkshander

Hallo alle,

ich möchte mir eine 12 saitige Westerngitarre Lefthand zulegen.
Was könnt ihr empfehlen?
Kosten bis max 400 Euro.

MfG

Gollom

Oha,12 saiten`?wusste gar nicht das es sowas gibt.
Wenn du mit den 12 Saiten umgehen kannst und sie dir was bringen,warum nicht

Das ist ja schon was ziemlich spezielles. Da würde ich auch zum Fachhändler gehen (und wenn ich gut beraten wurde, auch kaufen). Da kannst du bei kompetenten Leuten umfassende Informationen bekommen.

Hättest du die Regeln mal gelesen.
Links auf andere Foren sind auch nicht erlaubt...

Bei uns in der Stadt gibt es zwei sehr gute Musikgeschäfte, wo man sehr, sehr gut beraten wird. Ich würde das an deiner Stelle jedenfalls auch machen und mir dort eine entsprechende Gitarre mal zeigen lassen.

Wenn du mit der Beratung und dem Angebot zufrieden bist, dann sollte ein Kauf vor-Ort eigentlich möglich sein.

Ansonsten hole dir allgemeine Tipps aus dem I-Net und vertrau auf Online-Shop-Anbieter.

Hallo,

ich werde mal in ein Fachgeschäft gehen.
Leider ist die Diskussion ein bischen am Thema vorbei gegengen.

Ich dachte jemand eine 12 Ender und bringt seine Erfahrungen rüber.

MfG

Gollom

Hallo,

was anständiges kostet schon was. Es ist durchaus sinnvoll in einen professionellen Musikladen zu gehen und sich individuell beraten zu lassen.

Du musst ja nicht zwangsläufig auch was kaufen ;) Wenn Du ungefähr weißt, was Du suchst, kannst Du ggf auch mal evtl nach was gebrauchtem Ausschau halten. Ich denke ne anständige Fender Gitarre bekommste für EUR 400 nicht neu.

Die meistens Musikgeschäfte haben auch ne Pinwand mit gebrauchten Instrumenten, alternativ gibts auch in jeder größeren Stadt "Musikbunker" mit Aushängen von gebrauchten guten Instrumenten.

Hab dem Müll mal gelöscht. :gelb:

OT-gelaber ist zu unterlassen!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten