Kaspersky KIS 2010 wie neuen Key nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fillin_Blush

Well-known member
hallo

hab grad das neue kaspersky drauf, allerdings einen key erwischt der nur noch 5 tag egeht.. leider gibt es di efunktion wie früher in KIS 2009 nicht mehr, wo man key direkt öffnen konnte.. wie wird das jetzt gemacht? oder wurde diese funktion bewusst ausgebaut?

gruß

hallo!

Du musst einen abgelaufen Aktivierungscode eingeben.Nach fehlermeldung öffnet sich dann wieder das Register mit manueller keyfilesuche wie bei Kis8.

gruß,Maxl

hab keinen abgelaufenen akivierungscode :(

kann mir jemand einen per pn schicken?

Habe das gleiche Problem.

Hat wer eine Hilfe ????

BIITE und DANKE

Grüße hansg2108

(ich hab die englische Version)

Kaspersky öffnen
ganz unten auf "license" klicken
dann "merge, delete"
anschließend "Activate using the key file"
jetzt kannst Du die passende key-Datei auswählen

bei mir is das selbe problem. bei kis 9, also kis 2010 kann ich keine lizenzdatei auswählen. wenn ich dann den lizenzcode eingeben will, dann kann ich leider keine "0" eingeben, die aber leider in dem Code enthalten ist. somit kann ich auch nix aktivieren. hat jemand ne lösung?

hast du schonmal versucht ob die "0" wielleicht nen "o" ist ?? Klingt komisch aber ich hatte mal bei nem Key das gleiche Problem.

ich hab nen alten ungültigen key per Pn bekommen, haut super hin, den gibt man ein, bzw kopiert ihn rein, er wid als abgelaufen erkannt, dann ist man in dem menü wo man wie früher key files nutzen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten